[Frage] eure Furry-Fetische

Silwith

Gottheit
Tja, öhm, keine Oo, steh halt auf die männlichen Wölfe, Füchse, Hunde usw bzw die Darstellung des Sexes zwischen denselbigen.
Außer das ich auf "süße" Situationen mit liebevollen Blicken steh hab ich also keine Fetische würd ich sagen :onegai:

Wobei, ich steh total drauf wenn der eine Partner beim Sex liebevoll zu dem anderen hochschaut, das könnte man schon nen Fetisch nennen so wie ich auf diese Blicke abfahr, aber da drauf steh ich nicht nur bei Furry :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@theraith102
Ich würde mal so behaupten der meinte Po, also ein Arschfetischist.
Hat sich bestimmt ausversehen vertippt.

Oder er meinte das engliche Wort für Topf, steht also auf Sachen wo's um Toiletten oder so geht.
Aber das glaube ich weniger.
 

SpeedyZero

Ungläubiger
Mal hallo in der rudne sag,^^

Da muss ich euch recht geben etwas mollige sind toll :P
aber was haltet ihr von einen Paw fetisch? X3 *hust*
 

aeglos

Gläubiger
also die richtig fiesen sachen kann ich auch nicht ab, wie exkremente oder mega inflation/pregnancy (brüste so groß wie autos sind NICHT sexy)
aber sonst offen für vieles, z.b. multiple, herm und hyper
leider ist der bildlink von "vore" nicht mehr aktuell, sonst würd mich mal interessieren was das ist :D
 

d3rm0nk

Novize
also...:

herm
hyper
dann noch fishnets(gibts leider kaum T.T)
eine große oberwite ist auch nicht zu verachten ...
das wars (im furry bereich xD hab noch viel mehr auf lager)
 
Mhn also mein Fetisch bei nem Furry ist wenn einer der Chars richtig süß Schaut und halt den Typischen Katzenfetisch x3... Aber mein größtes Fetisch ist halt "Gay" Furry ^-^ *rawr*
 

Guthemuth

Novize
Ich bin ziemlich neu in der "Furry-Szene" und eher normal (wenn man das in dem Zusammenhang mit Furries überhaupt sagen kann ;-) )
Mir gefallen besonders die sexy, weiblichen Katzen, Füchse etc. wie z.B.: Champagne, Betty, Demonbunny etc.
Bei diesen Bildern mag ich besonders, dass, was mich auch im echten Leben anmacht:
Dessous, Strümpfe, Stiefel, Highheels etc.

that´s it

Grüße


Guthemuth:twinkle:
 
Oben