Eure größte Angst?

Das schlimmste das mir Passieren könnte wäre wen ich mein augenlich verliere... Das wäre es aus.. Ich würde mich erschiesen! (Wen ich ne Knarre finden würde :hahaha:)
Aber auch ein Blindes Huhn findet manchmal ein Körnchen :kukukuh:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
eigentlich nix, manchmal spinnen, aber das ist eher eine völlig irrationale panik, nicht wirklich angst.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Am meisten fürchte ich mich vor dem Tod, aber auch vor Krankheiten und irgendwelchen schlimmen Unglücken die passieren könnten fürchte ich mich manchmal.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich habe vor fast nichts angst, ausser da vor

das ich eine person die mir wichtig ist verliere (also Tod)

und ich hab ein bissel höhen angst, aber nicht in oder auf einem gebäude, nur dort wo es nicht ganz sicher ist.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
unter höhenangst nicht

aber extremst vor kampfhunde

wenn die auch nur in die nähe kommen bekomm ich absolutes herzrasen
 

Hastur!

Gesperrt
Mich quält am Meisten die Angst von jemanden abhängig zu sein. Denn aufgrung langjähriger Erfahrung traue ich niemanden und möchte immer die Situation selber regulieren könnnen, was auch immer kommen mag ... ich hasse die Abhängigkeit ....

Beichtend,

Westie
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe Angst vor Spritzen.....einfach nur eckelhaft diese langen dünnen nadeln:twirly:. Und ich habe angst davor Taub zu werden Musik ist ein wichtiger bestandteil in meinem leben.
Aber am meisten habe ich davor, das meiner Mutter was passieren könnte den einen Vater hab ich schon net mehr und das wäre eine sehr schlimme Situaton für mich mit der ich nicht klar kommen würde
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich habe Angst davor, auch am rechten Auge zu erblinden. (Links blind, dank OP. Zum glück sieht das linke auge noch normal aus..)
 

Ryoji

Gläubiger
also das meiste wurde ja schon genannt und kann ängste wie blindheit, taubheit, stummheit, lähmungen sehr gut nachvollziehn

beim eigenen tod kommts eher auf die art und weise an wie es passiert

vor spinnen und ähnlichen insekten habe ich zwar keine angst aber auch keine hemmungen davor sie sofort zu erschlagen wenn se so aussehn wie die eine aufm bild, bei weberknechten pack ich se und werf se ausm fenster und wenn ich ne kleine spinne irgendwo krabbeln seh (im zimmer anner decke oda so) da mach ich mir garned erst die mühe und lass se weiterkrabbeln

dann noch das mit dem feststecken im schacht, nachdem ich das gelesen hab liefs mir kalt den rücken runter bei der vorstellung, ich schätz mal ich würd wahnsinnig werden...

und dann noch die einsamkeit oder dass jemand der einem viel bedeutet stirbt....



was meine größte angst ist kann ich also nicht sagen weil ich nicht weiss wovor ich mich am meisten fürchte ; )
 

D~Reaper

Gesperrt
also das meiste wurde ja schon genannt und kann ängste wie blindheit, taubheit, stummheit, lähmungen sehr gut nachvollziehn

beim eigenen tod kommts eher auf die art und weise an wie es passiert

vor spinnen und ähnlichen insekten habe ich zwar keine angst aber auch keine hemmungen davor sie sofort zu erschlagen wenn se so aussehn wie die eine aufm bild, bei weberknechten pack ich se und werf se ausm fenster und wenn ich ne kleine spinne irgendwo krabbeln seh (im zimmer anner decke oda so) da mach ich mir garned erst die mühe und lass se weiterkrabbeln

dann noch das mit dem feststecken im schacht, nachdem ich das gelesen hab liefs mir kalt den rücken runter bei der vorstellung, ich schätz mal ich würd wahnsinnig werden...

und dann noch die einsamkeit oder dass jemand der einem viel bedeutet stirbt....



was meine größte angst ist kann ich also nicht sagen weil ich nicht weiss wovor ich mich am meisten fürchte ; )
Tja ich muss mich Ryoji anschließen genau so dachte ich auch!
:hot::hot::hot:
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Wenn ich nochmal überlege, ganz klar: Spritzen, Spriten, SPRITZEN, da krieg ich echt Panik aber leute mit dem gleichen problem kennen diese Panik.
Und wie schonmal erwähnt , Dunkelheit, aufgrund eines vorfalls vor paar Jahren geh ich alleine freiwillig nirgends rein wo es stockdunkel ist, nichtmal mit einer Taschenlampe.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich habe große angst vor krankheiten wie z.B. krebs oder welche die den körper entstellen, meine allergrößte angst ist aber nen körperteil zu verlieren das wäre echt hart -.- hab viel respekt vor leuten die sowas hatten(oder ne lähmung) und die dann weitermachen..
 
Oben