Eure größte Angst?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich hab mehr angst um meine eltern als vor dem tot/tod.
angst vorm sterben nicht, aber ich will nicht als alter knacker ans bett gefaesselt dahin zu wegetieren

angst davor ein vergangenes leben zu haben, also wiedergeboren worden zu sein
also das mich meine vergangenheit einholt.

hab angst vor ner neuen eiszeit

vielleicht faellt mir noch mehr ein....



ich hab angst vor jack sparrow
 

Thorndaike

Gläubiger
Hm, erst wollte ich schreiben, mir fiele eigentlich nix ein, wovor ich momentan Angst hätte. Aber das stimmt wohl nich ganz. Eher trifft zu, dass ich KEINEN GRUND sehe, warum ich vor etwas Angst haben sollte und alle eventuell aufkommenden Ängste daher mit vernünftigen Gegenargumenten im Keim ersticke. Bin ein ziemlich rationaler Typ und darum sehe ich in allem vorrangig Ursache und Wirkung. Und Angst zu haben... bringt einfach nichts.
Das behindert nur das Urteils- und Handlungsvermögen. Also werde ich nich im Voraus vor etwas Angst haben, weil ich eh nich weiß, was die Zukunft bringt. Sonst müsste ich ja praktisch vor allem und in jeder Situation Angst haben, denn schließlich könnte rein theoretisch jeder Moment der letzte sein bzw. allezeit was Schlimmes passieren.

Klar gibt es sicher auch Situationen, ich denen ich Angst habe, aber ich denke, das sind eher spontane Anwandlungen, die schnell vorbei sind. Langfristig betrachtet kann ich behaupten, im Voraus keine Angst vor irgendwas zu haben, aus genannten Gründen. Aufregung zähle ich nich als Angst...

Achja, was haben so manche nur gegen Spinnen? Das sind nich nur äußerst nützliche, sondern auch interessante Tierchen. Habe mal ein Exemplar an einem Bahnhof beobachtet, dass sein Netz clevererweise zwischen zwei Lampen gespannt hat und so wunderbar die ganzen Nachtfalter eingesammelt hatte - der Bursche hatte 'nen netten Vorrat da und is wie Spiderman an einem Halteseil hin- und hergeturnt, um die ganzen Fänge ordentlich zu verpacken. ^^ Besonders mag ich Kreuzspinnen und Wespenspinnen, die sind schick. Okay, die ollen Weberknechte (auch als Opa Langbein bekannt), die übrigens rein zoologisch gesehn gar keine Spinnen sind, sind etwas nervig, weil sie so gern in fremden Wohnungen "rumhängen". Aber die kann man auch ganz problemlos absammeln und dann nach draußen begleiten, wo sie sich dann in die Nahrungskette einordnen dürfen oder ... wieder zurück ins Haus marschiert kommen. :twitching:
 

Green-J

Gläubiger
Ich hätte Angst, wenn ich keinen Ort mehr habe wo man sich zurückziehen kann, wenn es einen schlecht geht, niemanden hat wo man sich geborgen fühlt.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Meine größte Angst ist wohl, mit ansehen zu müssen wie Freunde, Eltern oder andere Personen die man gern hat, zu grunde gehen.
Beispielsweise sie werden arbeitslos , geben sich auf, fangen an Drogen zu nehmen und gehen hinterher dabei drauf.

Das wäre der Horror schlecht hin. :noooo:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Meine größe angst gilt allen reptilien und insekten ^^' alles was krabbelt oder schleicht oder sonst was >.< uff :omgnooo: ich hasse diese monsters >.<
 

Otaku-kun

Novize
Also ich habe unglaubliche angst vor Spritzen und dergleichen, könnt euch also vorstellen wie ich bei Saw 2 panik bekommen habe :omgnooo: !
 

Angel.Aya

Exarch
Also vor dem ich am meisten Angst hätte wär, wenn mir so etwas passieren würde wie in Hostel oder in Saw. Das ist meine größte Horrorvorstellung. Wenn ich nur daran denke wie ich gequält werde würde und mich nicht einmal wehren könnte . Ahhhh raus mit diesen dummen Gedanke aus meinem Kopf :nonono:.
 

nummer5

Exarch
Bin grad in ner Eigentherapie von Spinnenphobie. Klappt immer besser. Mit den kleinen anfangen und sich hocharbeiten. Die kommen mit ihren Giftzähnen nicht mal durch die menschliche Haut und trotzdem schiebt man horror...
 

Wandang

Gläubiger
Bin grad in ner Eigentherapie von Spinnenphobie. Klappt immer besser. Mit den kleinen anfangen und sich hocharbeiten. Die kommen mit ihren Giftzähnen nicht mal durch die menschliche Haut und trotzdem schiebt man horror...
bei den europäischen spinnen vllt.:megane:
ich glaube kaum das die schwarze witwe und die tarantel da nicht durchkommen.
aber wenn dem so ist (bestätige nochma die größeren spinnen), warum wurden schon etliche menschen von spinnen vergiftet und manche sind dran gestorben oder wurden gelähmt?:huh:
 

xSpikex

Prophet
bei den europäischen spinnen vllt.:megane:
ich glaube kaum das die schwarze witwe und die tarantel da nicht durchkommen.
aber wenn dem so ist (bestätige nochma die größeren spinnen), warum wurden schon etliche menschen von spinnen vergiftet und manche sind dran gestorben oder wurden gelähmt?:huh:
Ich denke mal, es wurden europäische Spinnen gemeint! Es ist sehr unwarscheinlich, dass dir in Deutschland eine schwarze Witwe über den Weg läuft! ;)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
jop oda wie oben im bild gepostet ne hornviper die sind echt mies . aba gegen ne kornnatter
oder milchnatter kann man nix sagen die sind so süß auch wen kornnattern dazu neigen gerne mal zu kneifen (leicht in den finger beissen tut nich wirklich weh blutet auch net) milchnattern sind die friedlichsten schlangen die ich kenne mit denen kannst machen was du willst dei beissen net ^^ schlangen sind meine lieblingstiere nur skorpione mag ich net so wurde mal von nem kaiserskorpion gestochen als ich nen praktika in nem zoogeschäft gemacht hab tut zwar sehr weh is aba nur so giftig wie ein bienenstich. aba wenn man angst vor schlangen hatt oki vor super giftigen hab ich auch angst ab die kommen in der eu nit vor
. vor spinnen kann ich es noch halb wegs verstehen sie sehen zwar net so schön aus aba sind gute tiere ich mag se. hab mir mal überlegt ne schlage zukaufen ... aba kein geld fürs terarium wenn dann schon ein großes wo sich die schlange wohl fühlt ^^ #

schlangen 4 ever xD
 

Saran

Novize
Hmm... gute Frage...
Leider Gottes bin ich ein sehr apathetischer (schreibt man das so) Mensch.
Was dazu führt, dass meine grösste Sorge atm ist meinen Guild Wars acc. zuverlieren.
Ich weiss das ist krank und ich bin süchtig aber hey.. überlegt euch mal ihr verliert was wofür ihr 2 Jahre lang über 2000 Stunden geschuftet habt ;P

In diesem Sinne:
MfG Saran
 
Oben