Eure größte Angst?

°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich habe angst das ich getötet werde von irgendjemanden:nonono:
 

Thorndaike

Gläubiger
@ Saran

Leider Gottes bin ich ein sehr apathetischer (schreibt man das so) Mensch.
Also, am Ehesten erinnert mich Dein Neologismus an "apathisch" und "pathetisch", aber inhaltlich passt irgendwie keines davon. *grins* Versuch mal zu umschreiben, was Du meinst, dann fällt mir vielleicht auch das Wort ein, das Du suchst.



@ <°-Cannabis Fresh-°>

ich habe angst das ich getötet werde von irgendjemanden:nonono:
Hast Du's denn verdient? ^^
Ansonsten gibt es nämlich echt keinen vernünftigen Grund, warum man Angst haben sollte, dass einer einen umbringt. Wenn man Pech hat, landet man mal zufälligerweise auf 'ner Abschussliste von jemandem, ohne es verdient zu haben, aber da man das nich beeinflussen kann, macht's auch keinen Sinn, sich davor zu fürchten, nich? Wenn man so denkt, müsste man vor allem und jedem Angst haben, denn der Zufall kann IMMER zuschlagen.



@ nanana

Wer keine Angst hat, liebt auch nicht.
Verstehe ich nich. Erklären, bitte!
 

.akira.

Ungläubiger
ich hab angst vor spinnen.. :twirly:

zu hause hab ich 2 schlangen, 3 hunde, 2 bartagame und ein vogel... aber seh ich nur eine klitze kleine spinne dann kommt die fliegenklatsche :recard:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe angst mcih nciht bewegen zu können, also zb in einer dünnen Röhre zu stecken... Es ist nciht so das ich übertriebene Platzangst ahbe, aber sich nicht bewegen zu können find ich grausam. Und ich habe angst davor mein Augenlich zu verlieren, dann könne ich all die schönen Dinge dieser Welt nciht mehr sehen...keinen Film und kein Buch. Falls ich durch nen Motorrad unfall gelähmt werde oder mein Augenlicht verlieren würde, hätte mein Leben warscheinlich keinen Sinn mehr.:omgnooo:
 

zerghell

Scriptor
ich krieg übelst panic wenn ich alle möglichen kleinen krabbeltiere sehe:nani:
aba zumindest schaffe ich es dann doch noch mich zu überwinden und die zu KILLN :pssedmode:
 
H

hentai_hunter

Guest
Meine größte Angst wäre es, wenn es das WOH Board irgendwann nicht mehr gibt *schluck*
 
A

atrax81

Guest
Also erstmal habe ich Angst vor der Angst...
das nennt sich "Phobophobie"
Denn nichts is logischer als vor diesem blöden, irrationalen schrecklichen Panik/Angst Gefühl Angst zu haben.


Oh ja, da kann ich ein Lied von singen, hab eine sog. Angststörung.
Nix ist schlimmer, als plötzlich irgendwo aus heiterem Himmel das Gefühl zu haben jeden Moment zu ersticken, Herzrasen und nix mehr sehen zu können....

Aber Spinnen sind toll!!!!!!
Hier mal ein kleines Bild...:onegai:
 

Anhänge

Bart J

Scriptor
Ich hatte eine Zeit lang Angst im dunkeln von hinten erstochen zu werden.. (war so mit 15-17 schätze ich, warum auch immer :D )hat sich aber auch wieder gelegt :)

Anonsten ein ganz bischen Höhenangst.. Und viel mehr großen Respekt als Angst vor Wespen und ähnlichen Viechern und vor dunklen, tiefen Gewässern. Also nicht vor dem Meer an sich, aber die Vorstellung alleine mitten im Meer auf nem Stück Holz rumzutreiben.. :hot: Wenn ich im Boot sitzen würde wäre es mir ja fast "egal", aber im Wasser, argh :omgnooo:

Hält sich aber auch alles in Grenzen, sind also keine Phobien mit Schweißausbrüchen o.Ä. Obwohl ich auch noch nie in der Situation war alleine mitten im Meer rumzuschwimmen ^^
Und sonst fällt mir da momentan nichts mehr ein..:tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
Nun ich habe mitlerweile keine größte angst gefunden der gedanke kamm mir heute aufeinmal. Und dan wurde mir bewusst das ich davor tatsächlich angst habe,

Einsamkeit und als einziger von ehemals vielen zurück gelassen zu werden, das ist meine größte angst. Sie ist auch stark mit einem vertrauensbruch gekoppelt.

Das wollte ich mal gesagt haben ich hoffe man verzeiht mir wen ich deshalb den tread zurückgeholt habe, aber das waren jetzt knapp 10 tage also noch nicht so lange,:tralalalala:
 

KiraKura

Gottheit
1) Gewalt

2) das mein Leben außer Kontrolle gerät (also kA zB durch eine Sucht oder so was aber eig nicht passieren dürfte XD)

3) starke schmerzen

4) dem Tod (nicht ich sondern Leute die mir wichtig sind)

5) falschen, folgenschweren entscheidungen

6) horrorfilme XD (nicht alle, aber einige sin böse) ^^
 
Oben