eure lieblings furryart?

Baghira

Novize
Am meisten gefallen mir Katzenartige (M+F), Füchse (W), Pferde (M), aber generell bin ich offen, wenn Bilder gut inszeniert sind ^^
 

Amon-Rha

Gläubiger
ich mag öhm.. katzen, mäuse hunde, pferde, hasen, rehe, löwen (alles w)
absurd find ich:elefanten, schlangen, echsen und alles andere was kräucht fläucht oder irgendwie reptiel ist auser vllt drachen ö.ö
 

-Doggy-

Gläubiger
Hmm schwer zu sagen...

Kommt immer stark auf den Zeichenstyle an...
Aber so im allg. eig. alles quer Beet solange es mir gefällt :D Gibt eig. nix spizelles ^^

Bei mir sind das überwiegend Feline/Canine aber natürlich auch viele andere ^^

Für mich is der Zeichenstyle wichtiger :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furrylover11

Ungläubiger
Ich liebe die Vixen also weibliche füchse am liebsten von Mark thompson weil die sind einfach geil:wakuwaku::happy::onegai::lovelove::happy::onegai:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NANASE

Prophet
Also ich finde besonders Furries aus bestimmten Serien toll! Z.B. Starfox, Sonic the Hedgehog, Pokémon, Digimon... Allgemein werden viele Füchse, Wölfe, Hunde und so was in der Richtung gezeichnet, die kommen jedenfalls immer gut an =) Aber auch Disney-Charaktere (Mäuse, Hasen...) geben ein nettes Bild ab.
 

Andrakson

Glücksritter
Pferde, Wölfe, Hunde. Das sind meine drei Hauptkategorien, wenn richtig dargestellt auch Echsenwesen unter anderem.
Je nachdem, wie eben der Zeichenstil ist.

Gruß:
Andrakson.
 

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, also ich stehe in erster linie Total auf Hunde, Wölfe und ein bisschen Bär. An zweiter stelle würde ich Fuchs sagen aber nur in verbindung mit Hund oder Wolf. Echsen gehen garnicht aber das ist und bleibt geschmackssache. Jedem das seine. Freu, wedel, bell.
 

Haplo

Ordensbruder
So ziemlich jede Sorte.
Der Punkt, auf den ich wert lege, ist die Qualität.
Solange das mit nem gewissen Standard produziert wird kann ich fast alles gut finden.
Bin ein großer Fan von Jay Naylor - also alles mit Fell.
Allerdings find ich die weiblichen Stinktiere ziemlich gut ^^
 
Oben