eure lieblings furryart?

Hans Olo

Gläubiger
am liebsten mag ich Füchse, sonst eigl alle (Raub)Katzen, Hasen und so zeug aber mit Pferdefurrys kann ich einfach nix anfangen^^
 

Kiriyal

Novize
Pferdefurrys wie z.b. von Hardblush sind meine absoluten Lieblinge.
dahinter kommt eigentlich der ganze Rest bis auf Drachen oder Vögel etc. die sind dann nicht so schön :(
 

Schitzcoi

Gläubiger
Ich kann mich mit allem anfreunden, was gut ausschaut. Hängt aber alles vom Zeichenstil ab. Am liebsten mag ich Füchse, Hunde, Katzen und Waschbären. Achja und ein paar Bunnys sind auch net verkehrt. :onegai:
 

Neotim

Insane
Heute kommen noch Drachengirls dazu da ich hier eine nette Sammlung mit FEmale Drachengirls gefunden habe:twinkle:
Dachte es gibt vieleicht 10-20. aber 462!!! Das dreht die ganze Sache ein bischen^^
(Drachengrils = Mädchen/Frau mit Drachen elementen wie Schuppen, Besondere Augen ect.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Die würde ich gerne mal sehen. Ich hab in meiner Sammlung, wenn man die Comix und doppelte rausnimmt, bestimmt so um die 7-800 Bilder. Sind aber auch Echsen dabei. Und nur Weibchen!
 

KingKhezu

Gesperrt
1. Zebra (seitdem ich high tail hall gespielt habe^^)
2.Wölfe
3.Pokemons ;-)

von schuppenviechern (außer drachen) halt ich mich fern
 

FurryFreak1988

Scriptor
ich steh brutal auf wölfe (kann mir selber nicht erklären wieso^^)
Dicht gefolgt von Füchsen,Bunnys und Katzen bei drachen.. ne da ist der bildschirm aus^^

 

Trojanerking

Scriptor
Meine Favoriten sind:

~ Füchse
~ Katzentiere aller Art
~ Drachen

Allerdings sehen auch andere ziemlich gut aus, kommt immer auf die Zeichnung und den Stiel an.
Es gibt auch Füchse, Katzen etc. die ich total häßlich finde und im gegensatz gibts dann auch Furryarts von Tieren die ich weniger mag, die total schön aussehen.

LG
Trojanerking
 
Oben