eure lieblings furryart?

spanther

Gläubiger
Öhm

Ich also ich :onegai::huh:

Ich glaube ich würde einen süßen Hasen ganz toll finden :wakuwaku:

Zumal Hasen ja so "verspielt" sind :twinkle::hahaha::onegai:

Aber direkt danach kämen dann die Katzenmänner :onegai:
 

Big-Lou-13

Ungläubiger
Pferde und Hunde mag ich auch nicht... wie sehen so übertrieben unmenschlich aus... is schon nich mehr schön:nonono:
naja - hunde, gibts zum teil echt nich so hübsche, aber pferd hab ich zum teil schon echt geile gesehn.... und allgemein:

1. katzen/füchse
2. wölfe/huskys (ja, sind auch hunde, aber besondere ^^)
3. pferde
und sonst allgemein bisschen aggresivere tiere - können auch ruhig bisschen aggro auslassen, aber nur bis zur grenze, sobald i-was mit blut ist oder sonst was anderes als sexuelle gewallt dann isses genau das gegenteil, nich mehr schön - geht dann auch ins guro was ich so garnich mag....

joa - im grunde die so... :wakuwaku:
 

mmx885

Ungläubiger
ich hab kein festen bezug auf die art von tieren, für mich kommt es nur auf denn zeichenstil an wie zum Bsp: Karabiner oder Dark Nekogami. die sind für mich super zeichner.
 

Memeko

Gottheit
Ich liebe Pferde und deutsche schäferhunde das sind meine absoluten lieblinge: dann kommen hunde im allgemeinen hasen und katzen :D zum schluss haie, delphine wale reptilien :D sozusagen meine fav list ne
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Meine Lieblings-Furryart ist die von JAY NAYLOR!
Ich finde er macht die besten Storys und die besten Zeichnungen.
Auffällig ist auch, dass er die besten Stücke der Männer oft sehr groß und saftig zeichnet!
 

Renkun

Gläubiger
Also bei mir stehen an 1 stelle Hasen (natürlich Damen^-^) bsp. Bunny Rabbot:onegai:

2.süsse Füchse (da ist es mir im grunde egal)

3 rassige Pferdedamen sind auch nich ohne


naja aber das is meine meinung
 
Oben