eure lieblings furryart?

cici

Gläubiger
Am liebsten sind mir Löwen-Damen, aber leider gibt es davon ja nicht alzuviele Pics, ansonsten gefallen mir auch Pferde relativ gut.
Füchse und Katzen sind natürlich auch recht nett :D.

Aber mit Drachen kann ich mich so garnicht anfreunden, und auch mit Echsen hab ich da so meine Probleme T_T.
 

NANASE

Prophet
Gute Frage, das ist eigentlich so ziemlich alles ^^v Ich interessiere mich so gesehen für alle Arten von Furries, besonders z.B. Bunnies alá Looney Tunes, Sonic the Hedgehog oder Star Fox. Hauptsache tolles Charakterdesign!
:onegai:
 

Necangelus

Gläubiger
Meine absoluten Lieblinge sind Kühe, mit richtig dicken Eutern :hahaha:
Aber würde glaube ich auch keinen Furry von irgendeiner anderen Art von der Bettkante stoßen :wakuwaku:
 

aeglos

Gläubiger
also elephanten kann ich gar nicht ab. schweine oder so hab ich noch nicht gesehen, stelle die mir aber eher so mittelschön vor. Echsen und schlangen find ich exotisch, dann musses aber richtig gut gezeichnet sein. Sonst auch eher standart furry fan
 

Destiny-XD

Stamm User
hmmm an erster stelle sind da glaubich füchse :wakuwaku:^^ (renamon krystal und horo vorweg auch wenn sie nicht ganz furry ist ^^) uhm joa wölfe sind cool und einige drachn und echsen sind auch sehr gelungen gibt aber leider nicht viele ^^:sob:

naja eig sind alle furrys auf ihre art geil ^^ hab eiegentlich noch von keiner gattung nicht mindestens eine gesehen die mir gefällt
 

dj_lust

Gesperrt
Im grunde gefallen mir alle furrys außer reptilien die wollen mir irgendwie nicht gefallen.
Außerdem denk ich da immer,dass die ja au kein fell haben und furry heißt ja pelzig.
 
Oben