[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.538

nagamasa86

Novize
Hmm Pregnant,Lolicon und noch ein paar andere.
Yaoi und Hentais mit extremer Gewalt gehen absolut garnicht.
Gut gezeichnet muss es auch sein.
 

TheOnlyBit

Gläubiger
Also Lesbians ist für mich das beste. Ich steh irgendwie nicht auf dieses Rape und Tentakel zeug... ab und zu kann ich mir noch Bondage geben aber nur wenn ich in Stimmung bin^^
 

eluminy

Novize
Also Lesbians ist für mich das beste. Ich steh irgendwie nicht auf dieses Rape,was ja leider in sehr vielen Hentais vorkommt
 

TBIEGS

Novize
Ich mag eigentlich alles,ausser Sachen die eher mit Brutalität zu tun hat,also kein Bondage oder Monster für mich.
Solange die Story und der Zeichenstil stimmen,bin ich zufrieden.
 

wasser123

Scriptor
also ka ob meine Kommis iwi gelöscht werden da ich schon ca 3x in son Thema geschrieben hab xD naja aus der liste nehme ich mal


Lesben natürlich darf Sex auch nicht fehlen dann noch Selbstbefriedigung sonstige die ich vergessen hab bzw nicht in der liste sind und ich nicht alle auflisten möchte :DD
 

Miyagie

Novize
Mature sachen meist also Lehrerin und Schüler, kann auch etwas abgedrehter sein aber SM, Loli, Fury und Tentacle muss echt nicht sein.
 

Mr.Empty

Novize
Mein lieblings genre ist und bleibt Fantasy :3 ich finde sowas einfach geil xD also Magie Elfen und weibliche Dämonen mit hörnern *_* aber es gibt leider so wenige davon ..
 

cookie18

Gläubiger
Ich bevorzuge ja persönlich rape, beastly und furry zum teil gefallen mir auch ein paar Futanaris.:hot:
Natürlich schaue ich auch "normale" Hentais so fern man das in diesem Gebiet sagen kann, was normal ist und was nicht :hahaha:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Naja, als Mann mag Mann natürlich Lesbians sehr gerne^^. Wenns gut gemacht ist schaue ich mir auch gerne mal Futa und Rape an. Aber das "Normale" betrachte ich immer noch am liebsten. Natürlich sollte es gut aussehen ^^
 
Oben