[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Kage Takeru

Scriptor
Bin so n Stimmungstyp, bei mir ist es je nach dem.

Das Wichtigste an sich Story + Zeichenstil !^^

Ansonsten würde ich mal sagen alles bis auf Disney, Fury, Yaoi und Monstersex und bei Tentacle ist auch so ne Sache.

BlackNanashi

Ungläubiger
ich bevorzuge female und lesbians :hahaha:

sagen wir mal so generell solange hübdsche mädels da sind, am liebstens so ein lesbian harem wie shoujo sect :twinkle:

was ich aber net so dolle mag sind rapes und die daraus resultierende gangrapes =(
ich kann einfach keine nach weinende frauen sehen, aber naja man nimmt, was man bekommt :sob:
diese genres sind ja relativ sehr stark vertreten

tentacle (aber kein monstersex, klingt irgendwie seltsam oder? O_o) und BDSM habe ich mittlerweile gelernt zu akzeptieren xD (besser als rape >_<)

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich steh auf Yuri, Rape, Gangbang, Bandage, Tentacel, Sex. So das als Genre, natürlich spiel die Zeichnung und keine zensur eine Rolle. Kann mir einer vllt ein genre empfehlen? Bitte per pn. Danke :)

D!man

Scriptor
Ich habe jetzt einfach mal die erste Möglichkeit "Lesbians" angeklickt. Aber so lange die dargestelte Frau heiß aussieht kann es auch alles Andere sein, wie zum Beispiel: hardcore männlich/weiblich, bondage oderkissdolls.

Hauptsache die weibliche Hauptfigur ist optisch attraktiv und sieht gut aus mit größerer Körbchengröße, obwohl das Letztere nicht den Auschlagsapunkt ausmacht.

Greeetz
D!man

D!man

Scriptor
Alles außer shotacon, Yuri und teilweise extremes lolicon.

Bei mir kommt es halt speziell auf die Zeichnung und Darstellung an. Wenn dreckig gezeichnet wurde gleich ab in den Mülleimer. ^^

Nekokin

Exarch
Jetzt zu meinen^^

Lolicon, auf platz Nr.1:wakuwaku:
Ich finde sie einfach nur süß - :p

Und ansonsten, etwas das hier nicht erlaubt ist, was mir aber trotzdem gefählt ist: Todlercon - Habe bis jetzt aber nur wenige bilder. :kukukuh:

Normale Hentai schau ich auch, aber nichts gett über 16 Jahre. ^^

Was ich nicht mag, ist so übertribenes zeug, da wo mann z.B: so lange eine Ausgepeitscht wird bis sie bluted, oder sowas. Oder wo es gegen ihren willen geschieht. Gefällt mir gar nicht. :(

Alles klar. :yo:

Loriina

Gläubiger
Muss zur Story passen

Incest zB is nich so mein Ding .. aber schaus mir auch manchmal an
Fantasy gefällt mir total .. auser Tentakel Zeugs

Aber größtenteils steh ich eher auf das "normale" also Freund + Freundin = liebe :]

Oben