[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Silai

Novize
Also Gore kann ich überhaupt nicht ab, ich versteh nicht wie man auf tote oder halb Tote Frauen etc. stehen kann.

Tentacle find ich da net so schlimm .

RTW

Exarch
sozimlich alles außer: Lolicone, Furry, Yaoi, alte leute (kp wie man die art nennt^^) und die storry losen oder mit schlechter storry^^

Dargknight

Scriptor
Also was Ich nicht mag ist eigentlich eine ganze menge , aber suchen wir es mall . Guro ist mir ziemlich zu wider und führt da die liste an . Scat erregt bei mir ziemliche Übelkeit . Allerdings sind auch Rape Movies ganz oben mit dabei .

D!man

Scriptor
Es ist viel einfacher aufzuzählen, was ich nicht mag. Alles Andere mag ich mehr oder weniger.

Also ich mag nicht:

- Wenn Leute dabei getötet werden
- Schlitzerhentais
(Ich glaube das könnte man auch unter Guro zusammenfassen)

- Pregnant
- Behindertenhentais und Leute denen Extremitäten fehlen
- Yaoi (Schwulenhentais)
- Lolicon (es muss schon eine normale Brustgröße vorhanden sein)
- Beastiality
- Gore/ necrophilen Hentais
- Shotacon
Ich mag:

- Rape (nicht zu extrem)
- Bondage
- Yuri
- Fantasy
- Futanari
- Normal
- Furry
-Tentakel/ Monster
- bisschen Scat und Piss ist ok
- Incest

Meine Favoriten:

- Big Tits ( kann eigentlich nicht groß genug sein ^^)
- Bukkake
- Gangbang
- Cumshots
- Titfuck

Solange es gut gezeichnet ist, gefällt mir eigentlich sehr viel wie Nanase Ren, Boobalicious, Bible Black, Displine usw.

hentai.fr34cK

Gläubiger
ich mag lieber normale hentais und Liebend gerne schaue ich Lesbische Hentais an :hot:
aber diese Brutalo oder mit Tentakel dingen da sowas find ich einfach nur Blöde:recard:
und solche schwulen kack finde ich total scheiße :stfu:

Zuletzt bearbeitet:

Yeld

Novize
Guro und Fekalien sind echt nicht sexy finde ich... abgesehen davon sind die hentais die ich am wenigsten mag die NORMALEN! Es sollte schon ausgefallens ein :D

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nun ja ich kenn die ganzen Fachbegriffe nicht....

Also ich mag eigentlich nur Hentais mit Hintergrund Story.
Also n bisschen Romance fände ich nicht schlecht.
Und rumfliegende Genitalien sind auch nicht so mein Ding.
Furry und wie das ganze Zeugs heißt mag ich auch net. Menschen find ich anziehender :XD:

juventus

Novize
Also ich steh auch nur auf das normale Zeug. Die Brüste dürfen ruhig etwas größer als normal sein, aber Sachen mit Gewalt oder so turnen mich nicht an. Am liebsten hab ich Titfucks

BadShad

Novize
Also was ich nicht mag, ist inzest zwischen eltern und kinder (geschwister geht noch), alles wo irgendwo blut spritzt (is doch eklig), bondage (mit ausnahmen), irgendwelche aliens oder sexroboter (furries und tentacle schon)...

den rest mag ich xD

Oben