[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Lisa23

Novize
alles wo irgendwo blut spritzt (is doch eklig), bondage (mit ausnahmen), irgendwelche aliens oder sexroboter (furries und tentacle schon)...

Da möchte ich dir voll und ganz zustimmen.

Aliens, Sexroboter, Tentakeln - ekelhaft. Genauso wie die übetriebenen Blutrauschs. Oder wirklich krankhafte Darstellung: zum Beispiel wenn dem Girl ein Schwert in die Vagina geschoben wird oder die Nippel abgeschnitten werden - das ist IRRE!!!!!!!

Es gibt natürlich immer so Sachen wo man abwägen muss: Vergewaltigung, Entjungferung, Inzest - aber ich denke, dass das bis zu einem gewissen Grad noch in Ordnung geht - nicht wie das oben beschriebene. Das ist in meinen Augen nur noch IRRE!

LG
Lisa

Dirty_Bastard

Gläubiger
Was ich mag ist:
Pregnant
Bondage
Rape
Guro (Aber nur wenn es wenig ist)
Lolicon
Beastiality
Bukkake
Orgy
Yuri
Incest

Was ich nicht mag ist:
Yaoi
Tentacle
Futanari
Guro (Zu viel)
Scat

R!DD

Novize
Also ich steh eher so auf die "normalen" Sachen, Tentakel oder brutaler Rape sin nich so meine Sache.... wohl aber eher die Incest Hentai wie Taboo Charming Mother etc.

gkn_112

Novize
Also Guro is nich... und tentacle kann ich auch nicht leiden aber eher weil die einfallslos sind. Monster mit 100 Tentakeln (geformt wie Penise) reisst klamotten vom leib und vergewaltigt - so is das bei jedem tent. Und keine shemales

RockyTT

Ungläubiger
Ich hasse alles, dass irgendwie unmenschlich und übermäßig brutal ist! Ich weiß nicht, was Leute daran finden wenn irgendwo ein nacktes Mädchen zerstückelt von einem Monster gevögelt wird...

Finds aber jedesmal wieder unterhaltsam Figuren aus dem prüden Disneyuniversum bei sehr ungewohnten Nebentätigkeiten zu beobachten ;)

Ich mag so ziemlich alles ausser halt richtig brutale oder halt Fäkalienmovies!!!tentakel auch net immer!!solle halt net zu abgehoben und wiederlich sein!!!

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Was ich überhaupt nicht mag sind große Brüste. Aber ich bin immer wieder für alles zu haben: Minigirl, Nekogirl, Lolicon, ein bisschen Yaoi.

leproph

Gläubiger
Es gibt nichts über Lolicon, aber was mich am aller wenigsten anturned sind pelzige Furrys und blutigste Guro-Sachen.
Btw...wo ist die Loli-Sektion im Board abgeblieben? Auch in den News wird man leider nicht auf dem laufenden gehalten...

Kenny1987

Gläubiger
also ich mag nicht die ganzen sachen mit Monstern etc

was ich dagegen ganz gut finde sind so sachen wie Bukkake oder Lilicon (wobei es da wirklich grenzen gibt -- sollten nicht zu jung sein)

Chillout

Novize
Also Tentacle,Monster und zu brutale sachen gehen bei mir garnicht ansonsten hab ich eigentlich keine direkten vorlieben, es muss mir halt gefallen.

revo

Novize
Sollte schon nichts zu hartes sein oder gar ekel-erregend..
Aber so inzest oder 'vergewaltigung' passt schon noch rein :hahaha:

Oben