[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Roirrawkrad

Scriptor
Ähnlich wie viele hier steht ganz oben auf meiner Hassliste Gewaltdarstellungen etc... insb. extreme Darstellungen *würg* hat absolut gar nichts mit Sex und Erotik zu tun...

Außerdem kann ich Lolicon und sowas net leiden.

Hingegen mag ich schon eher:

Furys (mal so ganz im Kontrast zu meinem Vorposter ;) ).
Schade nur, dass es von Furys nur wenige richtig "explizite" Bilder nach Art eines Hentai gibt, das meiste ja eher so "Art-Stil".

Ansonsten Lesbian und Gangbang.

Was ich sehr mag, hängt aber von ab, ist Tentacle. Einmal sollte die ganze Darstellung nicht zu wiederwärtig sein (mit pocken und narben überzogene "teile" sind ja mal nur baaah") und der Gewaltfaktor sollte gar nicht oder nur im Hintergrund stehen - Vergewaltigung ist eigentlich nichts so wirklich erotisches... Viel mehr mag ich den Stil, wenn das Mädel so richtig drauf abfährt, es in alle Löcher besorgt zu bekommen ;)

Shori

Sammler
Was mir am besten gefällt Alternativ (nur mit weiblichen darstellerinnen) und Lolis
was mir nicht gefällt Guro und Poliebe von Kerlen ^^

kkbox87

Scriptor
Ich hab keine bstimmten Vorlieben kommt bei mir eher auf die Story an wie Incest(mutter+sohn,burder+schwester) oder etwas spannendes irgendwas halt:happy:

NaruHina

Gläubiger
Hm bin eigentlich nur gegen Guro und Schwules abgeneigt.
Vorlieben variieren immer mal wieder:
Anal,
Beastiality (aber kein tentacel, das kann ich iwie nicht ab),
Rape,
ab und an Loli oder Furry, allerdings eher selten.
Hab da teilweise einen eher harten geschmack was Hentais angeht ^^''
Bin allerdings auch keiner romantischen "normalen" Szene abgeneigt. Bei sowas lege ich dann allerdings mehr Wert auf Story und Charaktere als bei oben genanntem.

Heyhu

Novize
Mhh Lesben Hentais ziehen mich schon an bzw Gruppen ;) Aber ich gucke mir gerade mal so alles an, was so anfällt :) Ist ja nur ein Hobby

QAI

Prophet
Achja ich seh in hentais ja eigentlich auf Aanal aber auch mastubation ist ok(Weiblicher Teil) was ich aber mal gerne sehen möchte wäre einer mit Vampieren also wenn jemand steram hat der free of cost ist sagt bescheid^^

Oben