[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

pappeline

Ungläubiger
hmmm, ich mag rape, bondage, female masturbation und ein bisschen yuri.
üüüberhaupt nicht geht für mich loli-/shotacon, futanari und guro.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag vor allem Geschichten in denen alles vorkommt....aber nicht zu extrem. (etwas Humor kann nicht falsch sein)

Bahl

Novize
Also definitif komt auf die strory und den Zeichenstiel an !!
Generl schau ich gerne Hentais die in richtung Milk Junki gehen aber halt auch andere!

hoyo08

Novize
Hm bin eigentlich nur gegen Guro und Schwules abgeneigt.
Vorlieben variieren immer mal wieder:
Anal,
Beastiality (aber kein tentacel, das kann ich iwie nicht ab),
Rape,
ab und an Loli oder Furry, allerdings eher selten.
Hab da teilweise einen eher harten geschmack was Hentais angeht ^^''
Bin allerdings auch keiner romantischen "normalen" Szene abgeneigt. Bei sowas lege ich dann allerdings mehr Wert auf Story und Charaktere als bei oben genanntem.
da kann ich mich NaruHina nur anschließen, aber wirklich interresieren tun mich die sachen nur wenns hentais sind.

QAI

Prophet
Tentacle hab ich mir schon öfters angesehen siht eigentlich interressant aus aber ich brauch eher was mit SEkritären und KrankenschwesternXD das immer noch das geilste Guro mag ich auch nicht aber anfürsich reicht auch ein ganz normaler Hentais....:)

Raxa

Scriptor
Weder noch.
Hentais sind für mich nicht mehr interessant genug.
Interessirt hatten mich Yuri Hentais aber da diese zeit vorbei ist mag ich das meiste nicht mehr und schau auch keiner mehr.
Falls es irgendwann wieder mal zu einen hentai kommt ist es Yuri oder der geschmack der gerade da ist.

zyppy

Prophet
Ganz oben auf meiner Hassliste stehen Rape und Guro *würg* und ne menge anderer Kram den ich mir nicht anguck aber ich kenn ja net alle Fachbegriffe :hot:

Wers mag soll sich dat angucken aber ich garantiert never :hahaha:

Oben