[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Silver Surger

Gottheit
Ich leg mich da nicht so fest, aber es gibt durchaus Sachen wo ich absolut nichts mit anfangen kann.

Also solange es nicht Extreme Raping,
Tentakel Movies,
Schwulen Hentais
She Male Hentais
Lollicon Hentais
und
Tierhentais sind, kann ich eigentlich mit fast allem was anfangen.

C

chiefoftheorcs

Guest
Stehe da im Disput zu giril.
Gerade die ordentlichen Möpse ggefallen mir, sind meist einfach esthätisch und nicht so abstoßend wie im rl

Silver Surger

Gottheit
Mögen tue ich normale Hentais, wo die Figuren keine Tiere sind und nicht von irgendwelchen Monstern vergewaltigt werden, außerdem mag ich es wenn so ne kleine Story dabei ist, die dann halt zum Akt führt. Ansonsten kann man ja an dem Satz herauslesen, was ich garantiert nicht mag, ach ja und Gay Hentais hab ich zwar noch nicht gewusst, das es solche gibt, aber darauf kann ich auch locker verzichten.

Jyn

Gläubiger
ich mag eigentlich alles ausser tentacle, lolicon und yaoi sonst find ich den rest okay

Dester

Novize
an sich alles rauf und runter nur so fekal Sex muss nicht sein genau so wie zu schlimme Vergewaltigungen

benee

Novize
Ich mag:
- Fanservice (vorallem naruto, bleach, dragonball und sailormoon) dann is das genre fast egal
- Beastiality
- Bondage
- Furry
- Shotacon
- Catgirl

Ich mag NICHT:
- Scat
- Guro
- Lolicon
- Tentacle
- Yaoi

Kenn mich leider mit den Genres nicht so aus... kann also nur zu denen, die ich wirklich mag und wirklich nicht mag was schreiben.
hat jemand ne "vollständige" liste mit hentai genres?
würde gerne wissen, was es da so alles gibt bitte posten oder pm an mich
:onegai: bitte

Sadako

Novize
Also ich kenne mich auch mit den vereinzelten Genres nicht so gut aus,
aber in manchen Hentais wird meiner Meinung nach übertrieben und das gefällt
mir dann meistens nicht mehr.. dabei denke ich z.B. an rape, bondage und
überhaupt rohe Gewalt und alles in dieser Richtung.

B4Gaja

Novize
Ich steh eher auf realistischere Filme. Ganz abscheulich finde ich so Tentakelgeschichten... Aber jedem das seine.
Im grossen und ganzen ist das Gebiet ja so vielfältig dass es für jeden eteas geben sollte ;)

Oben