[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Kataklysm

Novize
also was ich mag sind ecchi,yuri,bondgage,n bisschen guro^^,demons also wenn die girls so art demonen sind wie z.b viper gts, und hald die ganz normale hentai art, ein parr ausnahmen gibts bei mir schon also lolicon und fury da kommt es drauf an wies gezeichnet is am besten mit übertriebenen dinger und einen guten zeichen still :tralalalala:

und die die ich überhaubt nicht mag

-yaoi
-buko
-futanari (kommt aber auch drauf an wen ein futanari girl mit einem normalen mädchen es treibt dann gehts ja auch noch aber wenn futanari und futanari aufeinander stossen dann nich <-<)
-scat
-tentacle da bin ich auch nich so der fan aber kann manchmal witzig sein

Jackyboy

Novize
An sich mag ich alles an Hentais bis auf solche wo Frauen so verbrügelt werden das sie Bluten oder aufgeschlitzt werden und massig an Blut fließt. Das brauch ich nich.

Urahara

Novize
Meine Favoriten sind Yuri, Furry, Futanari. Aber mit Guro komme ich nicht klar, da schiebe ich regelrechte panik um da nicht irgendwas anzuklicken^^

lufia2

Novize
ich mag:
-inzest
-normal
-alle arten von Dämonischen/übernatürlichen Wesen:

ich mag nicht:

-Fäkalien oder Pissen
-vergewaltigungen
-tentakel
-gangbang
-guro

Otakon

Ungläubiger
Ich mag Guro, Bondage, SM. Leider gibts da nicht so viel da von. Halt die härteren Sachen.:-)
Übrigens bin ich neu hier.

4AluCarD

Novize
also beim hentai gehts anisch bei mir nicht um DIE Szenen ^^ es geht bei mir sehr oft darum wie gut gezeichnet wurde.Ich mag animes und hentais, alleine schon deswegen , weils kunst ist:wakuwaku:

Oben