[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

neonpunk

Novize
EIgentlich mag ich jede art von Hentai. Aber nur Eigentlich. Was ich nicht besonders mag sind diese tentakel scheiße. Da ist ja immer ein Opfer dabei, dass alle tentakel abbekommt und ein Monster daneben steht und sich aufgeilt. Ich weiß nicht mehr wie solche Hentais nochmal heißen. Oder solche Hentais, wo Frauen die Schwanger sind mit irgendeinen Typen machen. Sieht echt eckelhaft aus und ich könnte, wenn ich mir das ansehe sogar Kotzen. Das wäre nichts für mich.

HIHO

+

alles was gut aussieht (Tentakel, Bukakke, Futanari, normal, BDSM, etc)
:wakuwaku:
-

Blut, Schwangere, derbste Übertreibungen (Penis als Brustwarze)
:sob:

mfg toys4life

immoRal

Gläubiger
steh auf bondage .. vergewalltigung, selbstbefriedigung (natürlich nur bei weibl. characteren :P)
manchmal auch lesben hentai

was mich überhaupt nicht anmacht ist tentacle hentai
kann darüber nur lachen ^^''

Gammon09

Novize
Ich steh auf Dreier oder Gruppen Sex, Lesben, Normal also Mann und Frau und nicht so steh ich auf Bondage, Tentacle und spät schwangere

Keksi22

Novize
Puh ich kenne wirklicht nicht alle Begriffe usw.

Was mir aber gar nicht gefällt ist es wenn die Personen zu jung rüberkommen oder strunzdumm. *g*
Auch dies: "Huch, du hast mich am Po berührt und werd plötzlich ganz wuschig." ,finde ich eher ulkig als toll.

Auch nicht so toll: Diese ständig schüchternen Jungen um denen es handelt. Aber vllt kenne ich auch einfach nur die falschen Hentais..?

Olaemo

Novize
Mir gefällt so ziemlich alles
die frauen müssen schön gezeichnet sein und es darf nicht total durchgeknallt sein

benee

Novize
Incest finde ich voll wieder lich und krank,wer fickt schon seiner Mutter:twitching:~würde,dass von euch wollen oder was?:twitching:
Also bei mir sind:
bondage
Schüchterne Jungfrauen
rape
catgirls
teaching-etwas weniger
:onegai:
also die wertung find ich schon seltsam. es geht hier ja um hentai und das wird ja gerne mal als "krank und widerlich" bezeichnet. daher würde ich diese begriffe sehr, sehr überlegt und sparsam verwenden.
was mir gefällt:
straight shota (sehr gerne mit incest und älteren/erwachsenen damen)
bondage
beastiality (besonders hunde und pferde)
bakunyuu
fast alle naruto/bleach sachen (ich steh auf die serie und will wissen was die zuhasue machen :hot:)
was ich ned so mag:
loli (sind mir meist nicht weiblich genug9
tentacle (gefällt mir einfach ned)
yuri/yaoi
guro
futanari/she-male/gender-bender

Ich mag am liebsten die guten alten, normalen Hentais. Vieleicht bin ich da etwas altmodisch, aber wenns so ist, ist es eben so ;). Aver auch Yuris schau ich mir hin und wieder mal an.

Oben