This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich gefält mir alles auser monster sex finde ich ein wenig komisch
aber sonst finde ich einfach alles gut habe mal für das gestimt was ich am besten finde
Ich stimme dir zu^^
Minderheiten sollte man auch ne Chance geben lol
Ich find Monsterrape is am extremsten,daher sorgt das für nen "Kick" aber das soll nich heißen dass ich die andern Kategorien ablehne^^ gott beware
kann ich mich anschließen favorisiere auch sex, rape und bondage mag eigentlich alles so. Nur mit Disney kann ich nicht so viel anfangen. Hauptsache ist das die zeichnungen schön sind.
Ui, also ich bevorzuge im Allgemeinen Lesbian, "Standard" und etwas Rape, aber eigentlich finde ich doch so alles gut (bis auf Schwulen Hentais, auch wenn ich keine kenne/gesehen habe).
Joa, ich bevorzuge gut gezeichnete Hentais die auch bissl Story beinhalten!
Hentais die mehr auf Tentakel oder sowas hinausgehen, sind nicht so mein Fall .
also mir gefällt alles was irgendwie noch im Real normal ist, sprich: monster,lolicons und anderes zeug hasse ich. Sex,Frauen und lesben(ok lesben ist zwar meiner meiner meinung auch net ganz normal, aber das sind 2 frauen die es miteinander treiben,was gibt es besseres? :D joa und ganz wenig furrys, haupstächlich Hasenfurrys.