[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Mag Lesbians, Sex, Bondage am liebsten, andere sind auch OK. Yaoi mag ich überhaupt gar nicht.

K3yz

Novize
Hm festlegen kann ich mich auf keins aber Rape,Bondage,Lesbian find ich auf jedenfall super.Mit Sex meinst du wohl normale Hentais ne?weil das es bei Hentais um Sex geht is ja klar^^

Hastur!

Gesperrt
Lolicon - hat nichts zu sagen - ansonsten Lesbian und Ecchi, da ich es soft mag.

Ein Bier trinkend,

Alkoholiker Anarchist

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
lesben,rape,bondage n bissel (so seilzeugs ohne gore ^^), und female(is das nich gleich lesben?) und natürlich selbstbefriedigung(solange frauen im spiel sind :XD:)

abugilgil

Medusas Lover
RAAAPPEE, gibt mir raaape xD
öhm wie man liest mag ich rape, bondage (auch schön härtere sachen, hauptsache kein guro^^) und ich mag noch monstersex.

MfG

KeeGa

Vergessene Legenden
also ich find auch lesben am schönsten:happy:
aber wenn sie selbst "hand anlegen" find ich auch recht schön^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@razor30 rape is wenn die frau vergewaltigt wird und bondage is so...sadomaso zeugs ^^

und was kissdolls sind weiss ich auch nich so recht dir frage stell ich mir auch

Janos

VIP
VIP
kiss dols kommen meines wissens nach nur in games vor da gibt es den begriff kissdols nimm es wortwörktlich auf eine 2d oder 3d bezogene figur und die hast die antwort,

(hoffe ich aber eigentlich müsste es so stimmen)

Tivil

Novize
moinmoin, also am liebsten mag ichs natuerlich, wenn sie so richtig hart rangenommen werden :D
Geil find ich vorallem so "Innenansichten" wie bei John K Pe-Ta ^^

Yuan

Prophet
Also erstmal so alles, was mit weiblichen personen zu tun hat......:hahaha:!!!

Insbesondere da dann Lesbian Female und Bondage.....:happy:

Absolut nicht leiden kann ich Furries (da gehen die Meinungen wohl sehr weit ausenander) und jegliche "Monster-Sachen"...(und Yaoi auch - bin doch nicht schwul.....):recard:

Ansonsten - nahezu alles!!:XD:

Seeya and enjoy^^

Oben