WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Umfrageteilnehmer
    1.542
genau .. hentai - nicht anime!

ich finde diese blut/tentakel/monster-szenen sind einfach übelst verunstaltet worden.

mensch lol wenn ich nen hentai ankucke will ich doch ned sehn wie n monster n mädl knallt und dabei versehentlich durch die bauchdecke kommt :lamer:

hentai muss gefühlvoll sein! da wo anime eben aufhört "hrhr"

Klare Frage ...klare Antwort :D
Bevorzuge Lesben finde Bondage- und Monster - Kram nich so ansprechend ..also meine Nummer 1 : Lesben ;)

Monster is schon ganz ok , wogegen ich gegen Lesbian auch nichts einzuwenden habe, da hat man mehr zum sehen ;)

Wie es schon bekannt ist bin ich eher der liebe Typ ;)
Also sind meine Spitzenreiter Lespains , Sex und auch Selbstbefriedigung....
...mit Selbstbefriedigung sind natürlich nur die Frauen gemeint n_^
Sieht doch süß aus wie sie ihr Körper erforscht....;)

Da habt ihr ja wieder mal ne schöne Threadleiche ausgebudelt... aber jetzt wo sie schonmal da ist...
Sex, Lesben und Selbstbefriedigung!

hab für alles was noch vergessen würde gestimmt ,wie hier schon gesagt ist ,lieblinge sind Cumshots auch wenn viele mit schlecht gelben farbe gezeichnet sind,alles was richtig gut gezeichnet ist hat mein plus+ ,richtig niedliche gesichtchen aber auch "böse" sekreterinnen mit mikado haarschnit hab ich gern:twinkle: :lovelove: ..

Zurück
Oben