This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag Tentakel Sachen ganz gerne oder härtere Sachen *grins* Es soll ja ned zu langweilig sein . Schlecht finde ich es auchnocht wenn das Mädel nen ordentlichen Vorbau hat ^^
Ich Hasse, das richtig Brutale Zeug, wo die Leute bei sterben oder dieses Yaoi Zeug
Aber was ich mag ist vor allem:
Yuri
Weil ich es einfach liebe wenn es zwei oder mehr Frauen miteinender machen, auch im RL.
Eine Freundin hat mir mal gesagt, man weis nicht was richtig "intensive Liebe" ist,
wenn man als Frau es noch nie mit einer anderen Frau getrieben hat.
außerdem mag ich außergewöhnliche Sachen, wie z.B.:
Tentakel
Schoolgirls
Bukkake
Cosplay
Bondage
Romantik
Frauen in Uniformen
Nymphomaninnen
und noch viele weitere
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Ich mag auh ehr die härteren Sachen und vorallem auch etwas außergewöhnlicheres. Gerade das ist ja das tolle an Hentai, da es gezeichnet ist ist nichts unmöglich und wirkt auch anders als würde es real dargestellt. Und ich muss zugeben gerade die in hentai häufigen Vergewaltigungen machen mich auch als Frau ziemlich an....