[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.538

Maverick

Prophet
Hi mich würd mal interessieren für was ihr euch interessiert also ich interessiere mich für eigentlich alles was mit hentai zu tun hat.
 

Lumperjack

Scriptor
RE: Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

ich bevorzuge hauptsächlich die femail katogorie. ist ein genuss für die augen :rolleyes:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
An deiner Stelle hätte ich "Mehrere Antworten möglich" angeklickt, ich wähl nämlich nicht aus, hab nur die Überkategorie angeklickt.

Warum?

Bin männlich, hetero.
Ergo: Ich mag so ziemlich alles (was relativ gut aussieht und) Frau ist :) 8)
 

schrammi

VIP
VIP
Ich finde Disney sehr interesant :D aber wer ein Hentai Fan ist dem gefällt so gut wie alles.
Na gut es gibt Leute die stehen eher auf Soft 8) aber sonst eigentlich,normallerweise,glaub ich ist das so.
Wenn ich mich Täusche sagt es mir :]
Ich bin offen für jede ernst gemeinte Antwort 8) :D :]
 

hachijusan

Gottheit
RE: Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

Ich bevorzuge in diesem Fall ebenfalls Furry`s.

Aber ich bin auch froh, dass mal eine andere Umfrage kommt :D , statt: Wähle zwischen:
Doujin
Manga
Movie
Soft
....

Daaanke 8) 8)
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
So

also ich muss ma sagen das mir diese Umfragen die eigentlich fast immer die selbe Frage beinhalten mir echt aufn Sack gehn.

Da ich aber meine Post anzahl hochschrauben will *muahaha* sag ich jetzt mal Lesben und Furrys.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also ich mag alles außer Nightmare, kleine Mädchen(langweilig :O ), Rape, Kissdolls, Monstersex, Disney und Dominas.

Ach ja, und es muß natürlich gut gezeichnet sein ;)
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,
bei mir ganz klar Female
im hentai wird die frau zum "kunstobjekt" erhoben, d.h. in den meisten fällen wird die perfektion angestrebt
und die meisten bilder sehen einfach super aus....
:lachen:
----
Lesbians......gehen auch
8o

mfg
Der_Totwart
 

joy

Scriptor
RE: Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

So Monsterzeug find ich eigentlich sch.... abber sonst ist alles gut , wenns gut gezeichnet ist !
 
Oben