[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.538

joy

Scriptor
jo

jo sowas is auch erlich dumm , und meiner Meinung eben unrealistisch, hässlich und einfach nur krank !
naja das andre is zwar auch unrealistisch und krank abber net sooo extrem !
 

Fearless

Gläubiger
Was ist am Besten?

Also, bis auf ein Paar Ausnahmen, wie rape und Comic finde ich alles Spitzenmäßig! (ES GIBT HALT NICHT`S BESSERES ALS HENTAI :rolleyes: )
 

joy

Scriptor
RE: Was ist am Besten?

Nun ja ich glaub da sind wir uns alle einig das hentai wohl das beste an XXX is was ma so zu sehn bekommt !
 

Artanis

Ordensbruder
achja un am liebsten hab ich dojins mit ranma *leechz*

sorry dass ich zwei mo poste aber edit hat irgendwie net ganz gefuntz
hing bestimmt am M$ Browser :mauer:
 

Majin

Scriptor
Ich sehe eigendlich alles, hab kein bestimmten favoriten. Aber sowas wie Monstersex.....naja nicht grade mein ding :(
 

Maverick

Prophet
Jo ich kann ja leider net alle hinmachen hab grad nur die die mir da eingefallen sind hingeschrieben. Gays fehlt auch noch wo ich von net begeistert bin :lachen:
 

OniLum

Kriegerprinzessin
Das war ein Machtwort, Yuffie :lachen:

Also, ich mag erstmal alle Urusei Yatsura's.. das ist meine Lieblingsserie :yo:

Ansonsten kommt es mir vorallem auf die Zeichnungen an.

Auch mag ich etwas ganz bestimmtes, was leider viel zu wenig vorkommt. Ich mag storys mit Hypnose, oder ähnlichem. Bei Ranma gibt es ein oder zwei, wo Shampoo, Ranma mit irgendwass .. ähm... die Menung ändern lässt. Ja ich weiß, streanger Geschmack, aber ich mags. :rolleyes:
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Zu allerst ist es eine Frage der Zeichenqualität, dann mag ich vieles. Wenn ich aber gezwungen bin Gallerien der Reihe nach "abzuarbeiten" wähle ich zuerst Disney dann Furry und dann Hentai (nur keine zu kleinen Mädchen, das ist irgendwie total abtörnend :P
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hätt auch mehr Kathegorien hingeschrieben. Ich steh auch auf mehreres, bzw. auf alles, worauf jemand, der dem männlichen geschlecht angehört und hetero ist, stehen kann.
Außnahmen sind halt so Sachen wie: Fisting, Nightmare, usw :)
 

Dragic-Master

Gottheit
RE: Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

Also ich musste echt überlegen weil ich so einiges geil finde aber ich habe mich für lesben entschieden ...naja weil es geil ausieht wie zwei.... ich erzähl lieber nicht weiter;)



:D :D ;)
 
Oben