[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.538

Shino

Otaku
Otaku Veteran
lol für mich ist nichts dabei ich steh eher auf andere Sachen :]
Was will ich lieber nicht sagen 8)
 

kampfbroetchen

Gottheit
Solange wie es im Rahmen bleibt kann ich mich für so einiges begeistern. Also, so was ähnliches wie ne Story sollte schon vorhanden sein. Obwohl, in manchen Fällen kann man die sich auch sparen.
Geringe Präferenzen liegen bei mir aber im Bereich Bondage und Toys...
Und KISS-Dolls hab ich mal ne ganze Zeit lang gesammelt. (Vor allem die von Ruthless)
 

Pimok

Gläubiger
ich finde eigentlich alles ganz ok ausser monstersex. :spuck:
aber es ist mir am wichtigsten das se gut gezeichnet sind.
 

Maverick

Prophet
Female ja ich glaub mdas heist eher shemale ka das sind die tussen die nen schwanz ham die sind auch gut die hentais auf jeden fall mal die richtigen sind scheise :D
 

kampfbroetchen

Gottheit
Female ja ich glaub mdas heist eher shemale ka das sind die tussen die nen schwanz ham die sind auch gut die hentais auf jeden fall mal die richtigen sind scheise
Wieso sin die in RL scheiße, wenn sie dir im Hentai gefallen? Wo liegt da der unterschied? Außer das eine Variante gemalt ist und die andere nicht?
 

Maverick

Prophet
Weil das dumm aussieht im rl und die net wirklich nen ständer ham und gut aussehen tun auch net die einen haben im gegensatz zu hentai wo immer geile tussen sind.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Nur das Aussehen?

Also wenn jetzt eine *Beliebige geile Tusse einsetzen* mit nem Mörderständer daherkommen würde, mdann wär das auch im RL geil, oder wie versteh ich das?

A Propos verstehen: Leg dir mal sowas wie nen Satzbau oder ein Komma zu. Dann kann man deine Beiträge sogar ohne 17mal nachlesen verstehen...
 

Maverick

Prophet
ja ok, da haste recht. @ Kampfbroetchen
Das problem hab ich schon lange mit den sätzen nur ich bin mir nie sicher wo ich welche hinamchen soll damit hatte ich schon immer probleme sry :D muss mal gucken das ich das ändere
Und zum Ständer naja mit nem ständer sieht das wenigstens nach was aus aber trotzdem is rl nix
 

Wet_n_wild

Gläubiger
Heiho zusammen...

Am liebsten sind mir Lesbian und Bondage.
Aber ich bin eigentlich flexibel. Wenn da nicht allzu perverse Sachen passieren kann man mich mit so ziemlich allem hintem Ofen vorlocken...
 
B

Banannafeller

Guest
Bei mir wechselt die vorliebe häufig. mal isses bondage, mal cumshot, mal monster usw. kann ich nicht definitiv sagen
 

Anfänger

Novize
boah hey, jetzt hab ich mich verklickt :mauer: eigentlich kann ich aber nicht so genau sagen was ich am besten finde... Wie soll man sich da auch entscheiden? Kommt ganz auf die Stimmung an, sonst würde ich sagen: Hentai find ich am geilsten :D
 
Oben