[Frage] Eure lieblings Rape Szene(n)?

selfmademan

Ordenspriester
Kann sich jemand an *La Blue Girl* erinnern? In Folge eins bekommt Miku (NICHT HATSUNE!!) es das erste mal mit ´nem Dämon zu tun, einem aus dem verfeindeten Clan. Der besorgt es ihr ziemlich heftig. Das war schon recht abgefahren, da sie auch nicht so extrem viel Wiederstand leistete. Gerettet wurde sie ja von ihrem Ninja-Kobold und Freund Nin-Nin. Die amerikanische Version war auch recht gut gesprochen.
 
die zwei besten die mir gefallen hatten sind aus bible black-gaiden 2 wo kitami zum schluss von drei kerlen vergewaltigt wird(einfach unbezahlbar).und moon light lady wo die blauhaarige schönheit am fenster entjungfert wird(super geil).nebenbei ist die story bei beiden gut gelungen finde ich.
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Hab eigentlich auch zwei.
Beide aus "Kuroinu Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru":

Die ziemlich zu Beginn der 1. Episode mit Chloe
Und die mit Origa Discordia am Ende der letzten Episode (obwohl... Ich glaube die will das irgendwie.... Kann mir vielleicht einer sagen ob diese Szene noch als Rape gilt?)
 

despest

Ungläubiger
Mein absoluter Lieblings Doujin mir rape bzw. Non-con ist Geiger Counter 2. Er ist mir sogar lieber als der erste, da sie trotzdem sie ein gebranntes Kind ist, wieder auf ihn herein fällt und weiß, als sie ihren Fehler einsieht, was sie als nächstes erwartet.
 
Oben