eure lieblingsfussballnationalmannschaft!

Sakura25

Gottheit
Habe mal wieder nen alten Topic ausgegraben,aber ich fand es interessant:kukukuh: Ich steh total auf Portugal C. Ronaldo ist einfach klasse. Aber ich weiß nicht warum ich liebe Japan, mir gefällt Nakata total gut:imc: Oh man wann ist endlich die nächste WM:noooo: Schade das Männer immer weniger Fußballbegeistert zu scheinen.:huh:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@Sakura
Ja und hier ist wieder einer auf dem dies zutrifft^^
Kann diese Sportart nicht ab. laufe ein paar Milionäre quer über ein 200m Platz und rennen irgentein Ball hinterher. das muss nicht sein. liebe eher handfeste Sachen wie Martial Arts Kämpfe; Fight Club oder auch mal Sumo. Das sind richtige Männersportarten. (wobei ich sagen die weiblichen Martial Arts Fighterinnen [Premiere] aber auch so einiges drauf und sehen scharf aus ;P)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa mich interessiert Fussball ebenfalls net^^
besser gesagt Sport allgemein...

Fussball hasse ich glaube ich am meisten liegt wohl am Sport unterrricht

playzone

Scriptor
meine lieblindnationalmanschaft im ausland ist frankreich weil sie sehr gute spieler haben.und nicht so hochnasig wie andere manschaften siehe brasillien nicht wars mit weltmeister.

Timmy

Ungläubiger
Die Niederlande sind die geileste Fussballnation (naja nach Deutschland).
:hahaha:ausserdem schmeckt der Kaffee in Holland (kleiner joke):hahaha:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ey timmy das sollten meine deutschen nachbar aber nicht hören.

ich sach mal die türken sind die einzigen die richtig fußballspielen können.
hat man ja gesehen, Türkei VS. Schweiz wir türken gehen mit dem ganzen körper rein.

seit dem zidan nicht mehr spielt gibt es nach der türkei nur deutschland.
traumfinale Deutschland : Türkei. TIPP: würde nicht zu einer fanmeile gehen, guck von zu hause aus.
aber kann noch einige jahre dauern.

Oben