[Suche] Eure Lieblingsvorspeisen / -desserts

Giriel

Stamm User
Vorspeise: Salat oder eine gute Bruschetta.
Dessert: Sachertorte, Schokoladenmousse, was mir sonst auch immer einfällt.
 

Jasmin06

Novize
Vorspeise ganz klar .... Sternchennudel-Suppe *.* alle anderen nudeln sind doof... Sternchen sind die besten ;-)

Meine Lieblingsnachspeiße sind auch ganz klar ... Selbstgemachte Cupcakes oder Brownies aber eher Cupcakes :-)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm Vorspeise ich würde mal sagen Lachs,Schinken und Oliven also halt häpchen ^^.Und als dessert sage ich mal eis oder Gebäck ,Kuchen und Kekse oder auch ein paar Früchtekommt halt an wie viel noch rein geh^^ .
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Als Vorspeisen würde ich jetzt, was alle schon genannt haben, Salate, Suppen, belegte Brötchen, die überbacken sind, und vieles mehr nehmen. Ich glaube, es gibt da auch eine sehr große Vielfalt. Auch kleine Gemüseplatten, Käseplatten, Platten, mit eingelegten Zutaten passen auch.

Bei der Nachspeise gibt es auch da vieles aus dem Reich der Dessert: Puddings, Cremes, Obstsalate, Eis, Kuchen, Torten im Grunde gibt es eben sehr sehr viele Richtungen.... Am besten ist es auch, sich ein paar Bücher zuzulegen, was einfach lecker ist. Aber auch gewisse Kuchenstücke, Plätzchen, die man auch an anderen Jahreszeiten essen kann, kann man als Nachtisch servieren. Kaffeeplätzchen zum beispiel.
 

Beppo

Novize
Vorspeisen:
Ich esse gerne Suppen also Creme suppen sowas wie tomatencreme suppe oder Kürbiscreme suppe als vorspeisen oder einfach ein Salat :D

Nachspeise:
Eis aufjedenfall als nachspeise oder Götterspeise da könnt ich mich reinsetzen xD
 
Oben