also ich muss sagen: ich find selbstjustiz richtig
Unser Justizsystem ist echt fürn arsch
sobald dein daddy viel kohle hat oder ein mächtiger mann is kannst du fast alles machen was du willst und selbst wenn nicht kannst du auf verrückt machen kommst fürn jahr in ne klappse und kannst wieder machen was du willst
mir persönlich juckt es schon in den Fingern Kinderschänder zu töten
Denn jetzt mal ehrlich 2 tage nachdem sie aus dem gemütlichen gefängnis drausen sind schänden sie wieder ein kind
Acuh wenn ich zum teil diese Philantropen verstehe die sagen: Rache ist nicht gut. nein, nein
Mörder und vergewaltiger werden für einige zeit eingesperrt in eine beheizte zelle mit allem drum und dran und wenn sie drausen sind bekommen sie noch schon geld für einen "neuanfang"
Bloss in der heutigen zeit haben nur noch die "bösen" den Mut dazu menschen zu töten
Von wirklicher Selbstjustiz hab ich leider noch nie gehört zumindest in deutschland
Wenn meine tochter vergewaltigt werden würde, Hieße es für den Bastard nur noch "Burn baby Burn"
Und selbst wenn ich dann ins Gefängnis kommen würde wäre es mir scheiß egal solange einer der 200.000 Kinderschänder in deutschland tot ist#
Natürlich gibt es auch die schattenseite der Selbstjustiz, wenn ich mich zum beispiel an einem unschuldigen räche
aber ich denke den Preis ist es wert wenn 9 von 10 wirklich schuldig sind und dann für imma aus dem verkehr gezogen werden
OMG o.O
Tut mir leid, aber das geht gar nicht.
So scheiße sich unsere Gesetzte für dich auch sein mögen, so sehr dir die Strafen auch nicht gefallen, so ist es immernoch das gesetzt, nachdem wir uns richten müssen, nach dem wir leben....
Und Selbstjustiz gehört defenitiv
NICHT dazu.
Dann noch alleine die Aussage, das du einen Unschudligen töten würdest, wenn du es nicht besser weißt in dem Moment... ganz großes Kino! Was machst du wenn es dich dann trifft, wenne einer zu dir kommt und dich quält, weil er sicher ist das du es warst, aber du selbst weißt nicht mal wovon der Typ redet, ja das fändest du dann bestimmt auch ganz super toll und die nächsten neun sind dann ja eh die richtigen, leider warst du der 10 eben wo es dann den falschen getroffen hat... jop, ist bestimmt egal dann...
Gerade solche Leute wie du, die meinen damit das richtige zu tun, sind selbst dann auch nicht besser. Und glaube mir, ein Kinderschänder im Knast hat alles, nur kein gutes Leben, sie müssen sogar vor den anderen Insassen geschütz werden, denn so absurd es klingen mag, einer der einen Frau über den haufen geschossen hat, ist im Knast noch mehr wert als ein Kinderschänder.... Denn sollten das die anderen rausbekommen, kann sich derjenige sicher sine, fällt er ihnen in die Hände, hat er ein Problem, wirklich ein großes Problem.