Eure Meinung...

Alec

Scriptor
bei einigen Bildern sind die Proportionen noch nicht so richtig drin, finde ich, und du solltest vielleicht versuchen, selbst wenn du von Vorlagen abzeichnest, einen eignen Stil zu finden - ich habe fast 5 verschiedene Arten gesehen, wie du die Haare gezeichnet hast, das selbe fällt mir bei den Augen auf, und das sagt mir, dass du dir noch einen persönlichen Stil erarbeiten musst. Würde gern wissen, welche du nicht nach Vorlage gezeichnet hast, dann kann ich mir eventuell ein genaueres Urteil über das ganze bilden.
 

m4rc

Gesperrt
also du hast ein paar sehr schöne Bilder hier. Allerdings fällt mir wie Alec auf, dass du sehr viel abzeichnest, was ja nicht schlimm ist. Aber genauso fällt mir auf, dass das eben nicht zu einem eigenen Stil führt, wie Alec schon gesagt hat.
Deine bilder sind alle wunderschön, keine Frage, deine Strchführung ist auch sehr gut und du arbeitest sehr sauber, aber was ist, wenn du jetzt mal versuchst ein total eigenes Bild zu zeichnen. Ich weiß ja nicht ob du hier schon eins oben hast, wenn dann sag mir bitte welches. Aber falls keins,d ann versuch mal total von den Bildern wegzukommen, die du abgezeichnet hast und mal ein eigenes zu schaffen. Glaub mir, wenn dir so eins gelingt dann freut dich das noch mehr wie wenn ein abgezeichnetes gelingt.

So und was mir noch auffällt ist, dass du die Schatten nicht so verschmieren solltest. Ich glaube das liegt nicht nur am Bleistift den man benutzt sondern auch das man nicht so viel mit dem Daumen arbeiten sollte. Versuch doch stattdessen mal mit dem Bleistift auszublenden, also stärker oder schwächer draufzudrücken. An einigen Stellen kannst du sowieso harte Schatten zeichnen, zum Beispiel in den Haaren oder wenn ein Arm eine Schatten auf den Körper wirft,... So werden deine Bilder wesentlich interressanter und vor alle wesentlich plastischer. Für die Schatten kann ich dir 2 Bleistifte empfehlen: zum einen 6B und vielleicht noch 4B und 5B und dann noch einen ganznormalen HB f+r sehr helle Schatten. Aber eigentlich kannst du alle Bleistifte verwenden ^^

cya
marc
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von terminator2k2
Original von The-Hentai
Die zwei Zeichnungen sehen echt klasse aus. Würde gerne mehr solcher Zeichnungen von dir sehen :]
dann solltest du runterscrollen....
Naja sowas passiert wenn mann sich nicht alle Posts durchliest ^^'
Aber die anderen Bilder sind auch alle voll gut gelungen.
Und das Bild von Chi ist echt am niedlichsten. Bin ja eh einer großer Chi Fan (siehe Sig) ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich find sie alle klasse.
Nur bei dem Engel hätte man die Flügel noch etwas schöner zeichnen könne aber ich kann auch keine Flügel.^^'

Ansonsten super Arbeit.:yo:
 

Frity91

Scriptor
also ich find die bildes sehen echt klasse aus bzw sind gut abgezeichnet und in diesem punkt schliese ich mich m4rc Alec an du solltest nicht unbedingt azeichen versuch leiber deinen eigenne stil zu finden dann werden de bilder zwar anfangs nicht so gut aber das sind dann deine und nicht die eines anderen hoffe du verstehst was ich damit meine
un zu de mängeln:
das einzige was ich bemängeln würde sind die beine von deinem engle :P
naja die aber schänkel bzw die beine sind zu dünn bzw sie sehen irgendwie leicht verdreht aus
bezogen auf die unterschnänke zudem sind die kniee zu zünn bzw zu schwach als das sie jemals einen menschen trage könten naja das is jetzt meine meinung
 
Oben