[Diskussion] Eure/r Lieblings Film/Serie ist? (mit Begründung)

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also abgesehen von Anime-Serien, definitiv Scrubs. Die Serie ist einfach nur Genial ^^

An Filmen halt alles was gut ist, bin aber großer Bud Spencer / Terence Hill Fan ^^

Sascha

Novize
Naja beste Serie ist für mich immer noch LOST die serie die auf PRO7 läuft. Und natürlich alle Animes ^^

An Filmen sind natürlich alle Horror Filme gut xD

Namikaze

Scriptor
Ganz klar unmöglich alles zu sagen.

Ich gebe aber mal ein paar Beispiele:
Wir waren Helden, The Day after Tomorrow, Das 5. Element, Criminel Mines, Otoko Tachi no Yamato, Final Destination, Final Destination 2, Final Destination 3, Das Boot, The DaVinci Code.........

Ich glaube das das erstmal so reicht oder? Sonst sprenge ich noch den Rahmen.

Ifrit30

Ungläubiger
Meine Top Filme sind:

1. Blade 1-2
2. Herr der Ringe Trilogie
3. Alien Trilogie

Meine Top Serien sind:

1. Farscape
2. How I met your Mother
3. Chuck

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Lieblingsserie auf jeden Fall How I Met Your Mother.

Einer der besten Comedy-Serien überhaupt. Ist nicht mal mit den restlichen Sitcoms vergleichbar, da HIMYM ein ganz eigenes Level hat und nicht als Sitcom bezeichnet werden sollte. Dafür ist sie einfach zu AWESOME.
Ich könnte stundenlang darüber reden warum ich die Serie so genial finde, aber jeder muss sie selbst erleben und erkennen was den einzigartigen Humor ausmacht. Natürlich muss man sich die Serie auf Englisch sehen ... auf Deutsch geht der Humor größtenteils flöten.

hanges

Novize
Filme:
- Slumdog Millionaire
- Shawshanks Redemption
- The Rock

Serien:
- Dr House
- Heroes (Englisch wohl gemerkt, deutsche Synchro = scheisse)
- Two and a half Men

Kalle496

Novize
RL Filme: Terminator 1
Serie: hmm vermutlich Scrubs (aber das liegt daran das mich real serien auf dauer nich so fesseln)

Anime: Filme: ganz klar MONONOKE Hime einfach unerreichbar
Serien: Monster (obwohl man da gleich tatort gucken könnte xD, aber is halt so, beim 1. ma watchen total fesselnd)

malkor

Scriptor
Serien:

Two and a half Men
King of Queens
sonst eig nur Animes wie Simpsons oder Family Guy

Filme:
Das Leben des Brian
Star Wars
Herr der Ringe

Oben