Eure Talente!

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
  1. Seit 1999 hat mich niemand in Ex-trinken besiegt
  2. Ich vertrage über 10 l Bier
  3. Ich kann 2 Bierflaschen leerpumpen ohne einmal zu verschnaufen.
Ey komm mal wieder runter^^
1.Dann währ ich wohl der erste wieder^^
2.10 Bier haben wir schon mit meinen freunden weggesoffen als wir 16 wahren
3.Ich lass das zeug einfach in mich reinlaufen da kann nix daneben gehen :XD:xD
 

Megaro

Gesperrt
Mein Talent ist es, immer Dinge zu sagen, die ich eine Sekunde später bereue, weil ich nicht gut genug nachgedacht habe (deswegen sind Foren so geil, beim Schreiben hat man genug Zeit zum Denken) und ich kann mir trotz meiner achtzehn Jahre noch meine Beine hinter den kopf klemmen, das können nicht viele, besonders männliche Wesen.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Hmmm....ist mal ne gute Frage hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...
Ich kann, wenn ich ersteinmal in Fahrt gekommen bin, ohne Punkt und Komma reden... Aber eigentlich habe ich kein richtiges Talent...jedenfalls habe ich dieses bei mir noch nicht gefunden...
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ey komm mal wieder runter^^
1.Dann währ ich wohl der erste wieder^^
2.10 Bier haben wir schon mit meinen freunden weggesoffen als wir 16 wahren
3.Ich lass das zeug einfach in mich reinlaufen da kann nix daneben gehen :XD:xD
Westie hat nicht gesagt, 10 Bier - sondern 10 LITER Bier, das sind 20 Flaschen...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich kann sehr gut mit handys umgehen

sprich jedes handy kann ich sofern der fehler an der software liegt zu ca 90%er wahrscheinlichkeit reparieren

und ich kann leute die keine ahnung mit meinem wissen über handys beeindrucken xD
 

Hastur!

Gesperrt
westie das vid is nur für dich^^
http://www.unf-unf.de/video/fast-beer-drinker--1187259509.html
versuch ma den zu toppen^^
Schon richtig, meine Hochachtung!

Doch man solle nie einen erfahrenen Biertrinker wie mich unterschätzen,
sollte ich nächsten Freitag Zeit haben, werde ich ein Video drehen, vorausgesetzt jemand hat die Lust die 2. Schulpause dafür zu opfern und den folgenden Unterrischt mit Leichtigkeit anzugehen *g*

Gut gelaunt,

Westie - der echte Alkoholiker
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kann gut zeichnen (den Himmel zu allen Zeiten und Jahreszeiten, Männertorsen, Gegenstände und Tiere), soll angeblich ne super Zuhörerin mit noch besseren Ratschlägen sein und ich habe ein ausgezeichnetes Langzeitgedächtnis
Dinge merke ich mir kurzfristig nie, ich kann mich an Dinge von vor ein paar Tagen nicht erinnern, aber je länger etwas zurückliegt, desto eher und detailreicher erinner ich mich dran. Ist in der Schule verdammt nützlich, wenn man mal auf was zurückgreifen muss (dafür ist mein mieses Kurzzeitgedächtnis kurz vor Klausuren lästig, da ich die letzten Unterrichtsstunden und deren Inhalt meist nicht mehr weiß, es sei denn, ich pauke sie mir unermüdlich ein)
 

Isonici

Scriptor
Na denn will ich auchmal
1. Kann gut zuhören egal worum es geht
2. Ich kann Leute immer wieder zum lachen bringen wennsie down sin
3. Ich kann sehr gut Diskutieren und meine Meinung vertreten, meistens erreiche ich auch was ich will
4.Ich hab irgendwien Talent dafür das Vertrauen von leuten sehr schnell zu gewinnen auch wenn ich sie erst seit kurzem kenne
5.Ich kann gut zeichen
6.Ich bin extrem Lautstärke empflindlich d.h. kanns net ab wenn Leute rumschreien, allerdings bin ich meistens der der am lautesten Musik hört..
7.Ich kann unendlich viel essen und bleib Schlank >:
8.Ich brauch ganz ganz ganz :P viel Schlaf (wobei ob dasn Talent is? xD)


Und genau wegen nummer 8 leg ich mich jetzt hin da ich wieder früh raus muss :p
Genug geschrieben vll zu viel nja gn8 ;)
 
Oben