Ich habe ein Talent ...
-etwas zu essen einfach mal zuvergessen, kommt ab und zu einfach so vor, wenn ich z.B. zu lange vorm PC hocke, TV sehe oder Lese
-in künstlerischen Dingen (Klavier+Violine spielen, Zeichnungen/Collagen, etc)
-im Aufräumen, halte eine "strenge" Ordnung in meinem Zimmer ein, irgendetwas unordentliches oder gar dreckiges wird gleich aufgeräumt.
-in Massagen, so beim Fernsehen, nachdem Mittagessen oder auf Feten von Freunden, Familie wie Freunde waren bis jetzt durchweg begeistert und mir machts Spaß wenns anderen gefällt oder hilft ^^
-in sportlichen Aktivitäten; Joggen, Reiten, Schwimmen, Rad fahren, früher: noch Leichathletik und Bodenturnen, wurde dann aber zuviel im allgemeinen. Auf jedenfall fällt es mir leicht mich für Sport zu begeistern, ich habe kein Problem mich anzustrengen und oh mein Gott zu schwitzen (ein Unding für viele Mädchen -_-), außerdem find ichs klasse, einfach etwas für sich und seinen Körper zu machen.
-in der Schule, kleine Strebersau, es fällt mir leicht sich zu konzentrieren, etwas auswendig zulernen, sich für den Unterricht zu interessieren, etc pp.
so, muss reichen, denn mehr gibts im Moment nicht in dem ich gut bin:twitching:
Lieben Gruß, Milla