Eure Talente!

Studl

Ordenspriester
Ich kann wohl mehr Balladen auswendig, als jeder andere, außerdem
kann ich jedes Motiv aus Wagners Ring pfeifen... ^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Mein Kurzzeitgedächnis lässt mich leider auch sehr oft im Stich!

Kann mich dafür aber genau an Dinge erinnern die schon Jahre lang zurückliegen und ich hab ne Art Bionische Uhr in mir, weiß fast immer genau wie spät es ist, oder wie lange etwas noch dauern wird ohne jemals die Uhrzeit gesehen zu haben!
Ich bin ein wandelnder Wecker!
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
1. Ich kann ganz gut zeichnen
2. trotz das ich den Beruf des Gebäudereinigers lerne schaffe ich es das meine Wohnung aussieht wie nach einem Atombombenanschlag^^
3. ich kann ohne probleme 6 stunden vorm pc verbringen
4. und das beste, ich kann berge von essen in mich reistopfen ohne nur ein gramm zuzunehmen ; )
 
1. ich kann einige leute leicht zur weißglut bringen ( was oft lustig ist)
2. kann sehr gut logisch denken und hasse stupides auswendiglernen
3. kann auch gut diskutieren ( aber leider nur über physikalische sachverhalte)
3. schreibe unendlich lange sätze die total verschachtelt sind ( und musste in einer Klausur mal eine viertel A4 seite nochmal schreiben weil ich ein kommafehler gemacht hab)
4. und haba auch das talent unnötig viele klammern zu verwenden ( sieht man ja ;) )
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
hmm, ich bin ein ziemlich guter Zocker. Darum spiel ich auch kein CS:S mehr, weil immer alle dachten ich würde cheaten. Naja, in WoW heissts dann wiederum, ich hätte die einfachste klasse und gehe nur darum so ab. :<

Ich kann bücher nur so verschlingen ;D
Ich liebe das lesen. Jedoch fantasy.
 

Gravex

Scriptor
Ich kann die Körpersprache perfekt aus Personen lesen daraus entnehme ich informationen wie liebe haß oder langeweile (und den ganzen anderen Rest) im grunde kann ich fast alles was mit reden zu tun hatt xD
 

lay

Stamm User
ich kann gut tanzen (streetdance/hiphop) und wenn ich filme gucke, kann ich mich gut in die personen hineinversetzten und muss deswegen meistens heulen. egal was für ein film (sogar Horrofilme!!) ^^
 

Blade Dancer

Ordenspriester
"reusper,reusper" ich kann garnicht gut zeichnen in der schule wurde ich von meiner kunstlehrerin wegen meiner harten agressiven zeichenart gelobt( animes kann ich nur zeichnen wenn ich eigentlich normale menschen zeichnen)
und trinken na ja
so ein bisschen passt schon in mich rein
ich sehs positiv ich bin spartrinker
ich brauch wenig bis ich glüklich werd
(aber ich arbeite dran "hikss)
und tanzen
hallt gut zu darkwave gothrock und so was
und ich kann leute tirisch auf denn zeiger gehn wenn ich wil und wenn ich lusst hab rede ich ne halbe stunde ohne punkt und komma
und ja 10 stunde am stuck (ohne pause) fern sehn
macht dass nic ht zuhausde nach kinder
 

ChibiShiina

Gläubiger
- Mir wird nachgesagt ich hätte eine schnelle Auffassungsgabe und kapier sehr schnell Zusammenhänge.
- Irgendwie wird mir immer nachgesagt ich sei die "gute Seele" weil ich mich zu sehr um andere belange als um meine eigenen Kümmer...nja ob das jetzt ein Talent ist sei dahingestellt.
- leicht schriftstellerische Fähigkeiten
- leicht zeichnerisches Talent
- ich kann soviel Trinken wie ich will, ich hab nächsten Tag keine Kopfschmerzen, keinen Kater oder sonstirgendwas ^^
- lesen ist bei mir kein Hobby, sondern eine Sucht ^^
- ich bin gut darin Schnäppchen aufzuspüren
- ich höre gerne zu und helfe dann auch gerne

So ich glaub das wars ^^
 

Milla

Gläubiger
Ich habe ein Talent ...

-etwas zu essen einfach mal zuvergessen, kommt ab und zu einfach so vor, wenn ich z.B. zu lange vorm PC hocke, TV sehe oder Lese

-in künstlerischen Dingen (Klavier+Violine spielen, Zeichnungen/Collagen, etc)

-im Aufräumen, halte eine "strenge" Ordnung in meinem Zimmer ein, irgendetwas unordentliches oder gar dreckiges wird gleich aufgeräumt.

-in Massagen, so beim Fernsehen, nachdem Mittagessen oder auf Feten von Freunden, Familie wie Freunde waren bis jetzt durchweg begeistert und mir machts Spaß wenns anderen gefällt oder hilft ^^

-in sportlichen Aktivitäten; Joggen, Reiten, Schwimmen, Rad fahren, früher: noch Leichathletik und Bodenturnen, wurde dann aber zuviel im allgemeinen. Auf jedenfall fällt es mir leicht mich für Sport zu begeistern, ich habe kein Problem mich anzustrengen und oh mein Gott zu schwitzen (ein Unding für viele Mädchen -_-), außerdem find ichs klasse, einfach etwas für sich und seinen Körper zu machen.

-in der Schule, kleine Strebersau, es fällt mir leicht sich zu konzentrieren, etwas auswendig zulernen, sich für den Unterricht zu interessieren, etc pp.

so, muss reichen, denn mehr gibts im Moment nicht in dem ich gut bin:twitching:

Lieben Gruß, Milla
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich kann:

- Ständig mit dem erhobenen moralischen zeigefinger auf andere zeigen, obwohl ich die gleichen Fehler begehe^^

- viel lesen und so ziemlich alles (beinahe Wort für Wort) behalten.

- ich komme leicht mit Menschen ins Gespräch

- ich kann stundenlang wegen dem gleichen blöden Witz lachen

- wenn ich will kann ich auch gut zuhören

- ich achte automatisch auf andere
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich kann kochen. ich glaube zeichnen kann ich auch und malen..... ääääääh.....ich bin einzigartig .... *hust* achja ich vergesse immer alles xDD
 
Oben