Eure Talente!

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hmm Bildmanipulation:
http://img216.imageshack.us/img216/2347/ichcater1.jpg

Und Rezepte entwickeln und sie dann kochen:
Paddy´-Erdnußsoße

1 EL Erdnussöl
100 g ungesalzene Erdnüsse
350 ml Wasser
100 ml Joghurt
1 TL Gemüsebrühe
1 TL Ingwer pulver
0,5 Muskatnuss pulver
1 EL Orangensaft
1 TL Zucker
1 EL Sojasoße (die dunkle)
1/2 Chilli schote

Erdnüsse leicht im Ernussöl in einer Pfanne anbraten (mittlere Stufe bei stetigen rühren 2 min lang).
Danach Erdnüsse aus der Pfanne in einen kalten Topf und pürieren bis eine sämige Masse entsteht die kaum noch Stückchen hat.
350 ml Wasser mit Joghurt+Gemüsebrühe + Ingwer+Zucker+Orangensaft + Muskatnuss pulver und Sojasoße zum kochen bringen.
Chilli schote sehr fein gewürfelt dazu geben und auf mittlerer Stufe köcheln lassen für 7 min.
Nun alle gekochten Zutaten in den Topf mit den pürierten Erdnüssen geben und niedriger Stufe 1 min aufköcheln lassen und gleichzeitig dabei pürieren.
Am ende durch ein Sieb geben um das beißen auf Ernußstückchen bzw. Chilli zu verhindern ^_~

Paddy´s Weihnachts-Käsekekse

60 g Mehl
170 g Grobe Haferflocken
100 g Reibekäse für Pizza
60 g Butter
1 TL Backpulver
1 EL Öl
1/2 TL Salz
2 EL Johgurt
1 EL "Du Darfst" Schmelzkäse (ohne Kräuter)
2 Eigelb
Mohn oder Sesam

Mehl mit Backpulver mischen und die in Öl angerösteten Haferflocken dazugeben, mit Käse, Butter,Schmelzkäse,Salz, und Johgurt zu einem glatten Teig verkneten eventuell mehr Mehl dazu geben sollte der Teig zu sehr kleben. Den Teig 25-35 Minuten kühl ruhen lassen.
Auf einem Blech ausrollen und kleine runde Förmchen ausstechen, mit verquirltem Eigelb bestreichen, Mohn oder Sesam aufstreuen.
Die Kekse 8-11 Minuten bei 190 Grad backen.

Hinweiß:Nur die "Du darfst" Sorte ist so kalorienarm aber dennoch richtig für dieses Rezept.

Aber auch bei diesen beiden lerne ich jeden Tag was neues......
 

Succubi

Scriptor
:hahaha:Muhahahah mein Talent??? Ich kann PC zum Absürzen bringen in dem ich sie nur angucke, ich schaffe es immer ein Geräöt zu finden was Defekt ist, wenn ich es gerade brauche (Geldautomat, Rolltreppe etc) Ich verlaufe mich wo es nur geht und wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin und keine Glöckchen an mir trage gehe ich schneller verloren als man bis 3 zählen kann! Ich ziehe das Pech förmlich an, es liebt mich irgendwie! Und ihc kann Heteromänner Schwul machen...ach ja und Schwule Männer Bi machen....ähm was kann ich noch gut?Nerven ich kann richtig gut nerven udn nörgeln, :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Witch

Scriptor
Ich kaaannnn:

-kochen und backen
-gut handwerkeln (und das als frau, jawohl!)
-äusserst kreativ sein (Zeichnen, Inneneinrichtung u.s.w.)
-musik machen
-gut aussehen :hahaha:
unndd... hab noch ein großes Talent, welches mein Freund nur kennt *lacht*
 

Succubi

Scriptor
Da erinnerste mich an was!

ich kann auch sehr kreativ sein und wenn ich mal ne Idee hab wird sie sauch durchgesetzt zum leid wesen meiner Freunde...aber im endeffeckt immer positiv ^^ und in gewissen anderne Bereichen hab ich auch geiwsse Talente Gnahahahahaha
 

HerrPeter

Gläubiger
ich kann gut....
mmhhhh.....
*grübel*
.......
mit fallen maßig sachen ein die ich gut können würde....
hmpf selbstwert gefühl auf null....
ich kann niemals jemdandem längere zeit böse sein und bin nicht nachtragend aber das empfinde ich mehr als negativen aspekt weil ich nicht länger zu anderene böse sein kann obwohl sie es verdienen würden und außerdem wird diese eigenschaft von mir voll mies ausgenutzt :dark:
damn ich geh schlafen xP
 

Ftaghn!

Ungläubiger
Hmm...ich kann mir gut gelesene Texte merken, ich zitiere unglaublich gerne Bücher^^
Außerdem kann ich angeblich auch gut schreiben, was ich persönlich nicht bestätigen kann, mehr fällt mir nicht ein, außer dass ich halbwegs kälteresistent bin.
Zu meinen Schwächen könnte ich 20 Zeilen schreiben....
 

GaMMel

Ordenspriester
talent mh ich kann mich überl zu recht finden
na ja ich sag mal es ist eine gabe wen ich weis das jemand den ich kenne in der stadt ist oder in eirn stadt inn der nähe finde ich in auch
mh counterstrik maps versteh ich schneller als jeder andere also wo die wege sind dund SO halt
 

Succubi

Scriptor
Hmm...ich kann mir gut gelesene Texte merken, ich zitiere unglaublich gerne Bücher^^
Außerdem kann ich angeblich auch gut schreiben, was ich persönlich nicht bestätigen kann, mehr fällt mir nicht ein, außer dass ich halbwegs kälteresistent bin.
Zu meinen Schwächen könnte ich 20 Zeilen schreiben....
Beneidesnwert, ich tue mich da immer schwer mit! Ich wünschte ich köntne da auch aber ich muss immer nachschalgen und kann auch erst nachschlagen wenn mir einfällt wo ich überhaupt nachschlagen muss *drop*

talent mh ich kann mich überl zu recht finden
na ja ich sag mal es ist eine gabe wen ich weis das jemand den ich kenne in der stadt ist oder in eirn stadt inn der nähe finde ich in auch
mh counterstrik maps versteh ich schneller als jeder andere also wo die wege sind dund SO halt
Du bist das gegenteil von mir XD ich geh immer verloren und verlaufe mich! WÜrd mich mal interessieren ob du es auch schaffen würdest mich zu treffen!
 
Oben