Eure Top PSX Games?

muten Roschi

Scriptor
welches spiel richtig geil kommt (vorallem für hentai fans) ist rumble roses - (wers kennt weiss was ich meine)
gibt zwar nicht für ps aber für ps2 und ps3
 

downtozero

Gottheit
mal nachdenken... silent hill, die resident evil reihe plus ableger, final fantasy reihe plus ableger, soulblade, parasite eve, evil zone, gran tourismo, die hard trilogy... da gibts so viele, oh dino crisis iat auch toll, grandia rockt auch, darkstalkers ist genial, street fighter vs. x-men
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meine lieblings PSX spiele sind:

Final Fantasy 6,7,8,9
Silent Hill
Resident Evil 1,2,3
Star Ocean 2
Suikoden 1+2
Tomb Raider 1,2,4
Koudelka
Jade Cocoon
Baphomets Fluch 1+2
 

Spamfeind

Gläubiger
Hi, zu allererst will ich mal sagen das ich da bissl blöd finde das einfach nur die Spiele ganant wurden ohne was drüber zu sagen (In den meisten Fällen). Vieleicht ermuntere ich weitere, ihre Kommis interesanter für andere zu gestallten. Zum Beispiel seine Erinnerunge, Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu Teilen. Dann wir dieser Thread auch einen Sinn bekommen, der währe nämlich Leuten die das Spiel nicht kennen dafür zu begeistern.

Okay, genug der Belehrung^^
Ich fang Dann mal mit Meinen lieblings Spielen an:

1. Breath of Fire 3: hat mein leben gebrantmarkt. Wegen dem spiel bin ich in die RPG ecke gekommen. einfach ein muss für jeden RPG-Liebhaber.
2. Legend of Dragoon: ist ebenfalls so ein Kolosaler RPG-Titel. Die spiele mechanik als auch Der Soundtrack laden einfach nur zum Spielen ein! Ledier nicht durch. aber Dank dem Thread hab ich etwas rumgegraben und vieleicht fange ich das Spiel ja mal wider an via Emu.
3. Final Fantasy VIII: ist eine sehr gute erinnerung meiner Gamer Zeit. Noch heute liegt das Spiel bei mir Rum.
4. Grandia 1: ist einfach Der Hammer. Hab das Spiel etwa mit Hundert Studnen Spielzeit gespielt (Wegen Trainiren und Megaaufleveln) Der zweite Teil kann es unmöglich mit dem Klassiker hier aufnehmen. Den Dritten Teil hab ich leider nicht gespielt.
5. Metal Gear Solid: Ist mein Lieblings "Spiel-Film". Nein jetzt ehrlich Kojima hat da ne ganz Interesante Storry aufgebaut die Hollywood Niveau besitzt. Hoffe das da mal bald ein Kinofilm kommen wird.
6. Soul Reaver: hat mich früher nicht sooo sehr Interessiert. Aber im nachhinein Ist das Spiel einfach Geil und Kult! Für alle Vampirliebhaber die auf eine Kompetente Storry bauen. (Gibt ja nicht viele Gute Vampirspiele, -filme
7. Bomberman World: Ist ein kracher auf jeder kleineren Party. Ich hab so viel mit Freunden gelacht als wir dieses Spiel gespielt haben. Klasse würde ich gerne nochmal mit Kollegas machen!
8. Alundra: ist ebanfalls ein Klasse RPG zu dem ich leider nicht so viel sagen kann weil ich es auf französisch hatte und es deshalb nicht durchspielen konnte da ich an einer Stelle festhing. (Verdamt seist du, du französische Sprache
9. Command & Conquer: Der Tiberium Konflikt: hat mir viele stunden voller Taktik und Eroberung bereitet. Zudem war es das erste Spiel das echte Sequenzen ins Spiel eingebaut hat (Soweit ich das gehört habe). War deshalb total verblüfft als ich das zum ersten mal gesehen habe.
10.Residen Evil 1&2: sind die wohl bekanntesten esident Evil Teile da es mit den weiteren teilen nur noch Bergab ging -leider-. Hab mir noch Den vierten für die PS2 gekauft. Ist zwar auch gut aber kann wie so oft bei fortsetzungen nicht mit den vorgängern mithalten.
11. Spyro The Dragon: war und ist einfach nur ein schönes Spiel. Für alle zu empfehlen. Hatte die deutsch Version und denke mal das da die Synchro nicht so gut war hehe^^

Hab die Spiele in Keiner bestimmten Reihenfolge da man solche Toptitel nicht in Ranglisten tragen sollte. Jedes Spiel ist in seinem Fach die Numemr eins!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heizer89

Novize
1. Final Fantasy VII: das hats mit einfach angetan und es hat meine Sammelleidenschaft entfacht^^besitz jetz fast alle FF teile für Ps1 und Ps2
2.Tekken 2u.3: hat mit freunden immer verdammt viel Spaß gemacht
3.Ehrgeiz : ein Beat em Up mit FF Charakteren ich fands geil
4.Harvest Moon - Back to Nature: ich will garnicht mehr wissen wieviele Stunden ich in das game investiert habe :D
5.Metal Gear Solid: einfach nur eine Hammer Story, ich kann auch den Roman empfehlen
6. Tony Hawks Pro Skater 2: der geilste Soundtrack zur damaligen Zeit^^
 
meine Top PSX Titel sind:

Final Fantasy VIII
Final Fantasy VII
Final Fantasy IX
The Legend of Dragoon
Tekken 3
Castlevania: Symphony of the Night
Soul Blade

und noch andere xD
 

nightsh4de

Ordensbruder
Megaman X4 und X5
und natürlich Spyro, am liebsten den dritten Teil Year of the Dragon, und dann noch Crash Bandicoot ;)
 
Oben