Eure Top PSX Games?

white-reaper

Gläubiger
würde glat behaupten das waren:
Final Fantasy V bis IX
Grandia
Resident Evil (1,2, und 3)
Harvest Moon
Acecombat
Need for Speed Porsche
Digimon World
Digimon 2003
Bloody Roar (Wenn ich mich recht entsinne und die schreibweise richtig ist)
Army Man 3D

Denke das waren alle, hatte zwar noch mehr aber müsste jetzt ins wohnzimmer laufen und den schrank ausräumen um nach zuschauen. Da drauf habe ich aber null lust :P
 
würde glat behaupten das waren:
Final Fantasy V bis IX
Grandia
Resident Evil (1,2, und 3)
Harvest Moon
Acecombat
Need for Speed Porsche
Digimon World
Digimon 2003
Bloody Roar (Wenn ich mich recht entsinne und die schreibweise richtig ist)
Army Man 3D

Denke das waren alle, hatte zwar noch mehr aber müsste jetzt ins wohnzimmer laufen und den schrank ausräumen um nach zuschauen. Da drauf habe ich aber null lust :P
o0 Das sind die Klassiker meiner Jugend (okay, Digimon 2003 hatte ich nicht) aber damn~~, schön zu wissen, dass auch andere einen ähnliche Geschmack haben/hatten wie ich^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
- Final fantasy 7, 8 und 9
- Grandia
- Bloody Roar 2
- Breath of Fire 3
- Crash Bandicoot 1-3 und Team Racing
- Micro Machines

Das sind für mich sie Klassiker, die ich am liebsten hab auf der PS X
 

Liios

Ungläubiger
Hui, eine gute Frage... aber auch da habe ich Spiele, die ich immer wieder gerne spiele:

Suikoden 1 & 2, Legend of Dragoon, Legend of Legaia, eigentliche alle Final Fantasy Teile, bis auf den 9., weil der war einfach nur miserabel, Resident Evil, Harvest Moon (oft erwähnt worden :D) uuund... hmm... Parasite Eve :)

Einige von denen habe ich auch im Schrank, bei anderen würde ich mich freuen, wenn sie mal im PS-Store käuflich zu erwerben wären.
 

izzze

Novize
definitiv die gran turismo serie, aber auch little big planet. vor allem weil es eines der wenigen 4 spieler spiele ist, abgesehen von den ganzen sport games.

für resident evil kann ich mich aber auch immer begeistern, vor allem wenns einen coop modus gibt :)
 

tomvonhassel

Gläubiger
Meine sind die Resident Evil Teile dann Gran Turismo Teil 1 + 2 und auch die Final Fantasy Teile.
Tolle Games sind auch Tekken und Diablo.
 

Capcom

Scriptor
Man, man, man... es gibt so viele Spiele auf der PS1 die ich vergöttere und noch tonnenweise die ich noch vorhabe zu spielen...
Mal sehen, von den bereits gespielten fand ich diese am besten: Suikoden 1 und 2 (geil, dass hier auch welche gibt die es mögen, da geht mir ja richtig das Herz auf :D) , Castlevania SOTN, MegaMan Legends 1 & 2 und Misadventures Of Tron Bonne (alle drei haben irrsinnig sympathisches Animeflair), Tomb Raider 1, Armored Core und die expansions, Valkyrie Profile, ISS 2 Evo, Metal Gear Solid, Resident Evil 1-3, Crash Bandicoot 1 -3, Crash Team Racing (Mordsspaß, vor allem mit multi-tap), Ghost In The Shell (cooles game und hammer Mukke), SoulBlade, Tekken 2 und 3 (3 = bestes Tekken), Road Rash (fands zum schießen komisch), Powerslave, Ridge Racer 1-4, Rayman 1 & 2, Rival Schools, Street Fighter Alpha 3, Street Fighter EX 1 & 2, Rollcage 1 &2, WipeOut 1 - 3 SE, R-Type Delta, Tenchu 1 & 2, Tony Hawk 1 & 2 (Suchtfaktor... unbegrenzt), Tomba 1 & 2, Twisted Metal 2, Vigillante 8, Duke Nukem Time to Kill, Anna Kournikovas Smashcourt Tennis, Legacy of Kain Soul Reaver, Colin McRae Rally 1 &2, Fighting Force.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und ich hab mein bestes gegeben die Liste so kurz wie möglich zu halten. Mit ner top 10 wäre ich total überfordert.
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Wo ich noch ne PS2 hatte^^ waren meine Topspiele:

Resident Evil reihe (soweit es für PS2 rauskam)
Final Fantasy 7 und 8
Metal Gear Solid

Und einige andere Abenteuer Spiele mit guter Geschichte :)

Ich liebe es wenn eine Geschichte gut ist, dann macht auch das ganze spiel sehr viel spaß :yo:

mfg Dunkelwolf
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
final fantasy 7
suikoden 2
metal gear solid
breath of fire

dies sind meine absoluten lieblingsspiele auf der ps1 :)
 

MariyaS

Ordensbruder
Meine absoluten Lieblingsgames für PSX:
- Crash Team Racing
- Tekken 3
- Tomb Raider

in dieser Reihenfolge^^
 
Oben