[Diskussion] Eureka Seven !

fire14

Novize
Ich finde Eureka seven auch einen hammer anime ein durchschnitlicher junge der zu abenteuern aufbricht trifft meinen geschmack voll!
 

coresplender

Ordenspriester
Also ich find Eureka 7 klasse also die Story hat Sinn und ist gut erzählt und die die Mechakämpfe sind gut gemacht aber auch Romantik kommt da nicht zu kurz kann mann jeden empfehlen der auf die gute Mischung steht.
Find nur den Schluss leider etwas abgehackt schade.

:onegai:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab nur den manga gelesen und fand es richtig super^^
story war da, geile weiber waren da, hentais sind da...
hab gestern begonnen den anime anzusehen (habs jap/eng/gerDUB-Gersub *angeb*)
bin aber erst bei folge 8^^

muss aber schon sagen das im anime viel mehr erklärt wird als im manga...
 

Kalli

Novize
Da muss man sagen:
Das musst du einfach gesehn haben!

Habe nachdem ich die Serie angefangen hab zu gucken einem Kumpel davon erzählt.
Kurze Zeit später hat er selbst angefangen zu gucken und war am Ende schneller fertig als ich. ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand den Anime echt gut, obwohl einige Folgen dabei waren, die mich echt genervt haben, weil der Typ teilweise dermaßen naiv war... Aber ne schöne Love Story, auch wenn ich so was an sich nicht mag^^
 

Asoka2008

Ungläubiger
eureka seven

Wie findet ihr den den Film von eureka seven
ich finde die serie toll aber der film hat ja kommplet ne ander handlung hat ja nichts mit der serie zu tun:hot:
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
das ende der serie...einfach nur:twinkle:

hab den film noch nicht geguckt, aber wenn er nichts mit der main_story zu tuhen hat... -.-


über né fortsetzung nach ep.50, wuerd ich misch allerdings sehr freuen!!!! :)
 

Vincent-Law

Gottheit
habe mir die serie jetzt komplett angesehen in innerhalb von 7 tagen ergebniss: ich war sehr begeistert von der serie vor allem fand ich die charas ray und charles beams richtig cool ich hoffe die bringen ne fortsetzung

eine frage sind die mangas komplett anders?
 

Xarreth

Gläubiger
Ich weiss nicht warum, aber der Titel Eureka Seven hat mir nie zugesagt, deshalb habe ich es mir sehr lange nicht angeschaut. Ich muss im nachhinein sagen dass dies einer meiner grössten Fehler war. Nachdem ich die erste Folge gesehen hatte, habe ich mir alle Folgen an einem Wochenende angesehen.

Dieser Anime fesselt mich immer noch so sehr, das ich mir einzelne Folgen immer wieder ansehe (vor allem das Ende).
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Serie war schon nicht schlecht, am besten fand ich die Charaktere, denn man wird
kaum irgendwo anders so ausgefeilte und sich entwickelnde Charaktere finden wie bei
Eureka Seven.



mfg Spartan
 

Alucard666

Exarch
Werd mir den Anime wohl auch demnächst mal anschauen.hab in der Sufu eine Version von 2005 gefunden und eine von 2007...wo sind denn da die Unterschiede?Oder ist das 07er vieleicht eine 2te Staffel?Kann mich da mal jemand aufklären?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Werd mir den Anime wohl auch demnächst mal anschauen.hab in der Sufu eine Version von 2005 gefunden und eine von 2007...wo sind denn da die Unterschiede?Oder ist das 07er vieleicht eine 2te Staffel?Kann mich da mal jemand aufklären?
nun, ist kein wirklicher unterschied.
Das einzige Wass ich sehen konnte, war die unterschiedliche Qualtität und Auflsung.
aber es gibt auch uploads, die dieses Jahr erst gemacht wurden:
http://board.world-of-hentai.to/f64/eureka-seven-50-50-german-dub-xvid-78768/
http://board.world-of-hentai.to/f64/eureka-7-komplett-xvid-53740/

@topic:
Eureka 7 war echt klasse.
Die Story ist gut, auch wenns kurz vorm Ende im Anime ein wenig langatmig ist.
Und das Happy-End ist auch echt klasse ^^
 

Harpokrates

Ungläubiger
Die Serie fank ich gut bis auf das Sissi ende ^^ aber wos mir drum geht ist das lied "Get it by your hands" ich hab den OST und es ist auch dabei aber villeicht hat jemand von euch etwas ähnliches wie das lied? Ich habe zwar schon ne menge Trance oder so gehtört aber irgend wie waren die nicht so dolle.

Mfg

Harp
 
Oben