Eurer größter Anime Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruzes

Ordensbruder
Nabend,
ich würde gerne mal wissen was eurer größter Anime wunsch wär.
Damit meine ich z.b. welches Buch, welche serie, welcher film ... etc sollte als Anime erscheinen.

Nja nachdem ich mir DBZ Burst Limit gekauft habe, wünsche ich mir es würde einen neuen Anime Film von DB geben würde in DBZ Burst Limit optik... da ich den Stil mit den Effekten einfach nur geil finde.
(wo SonGoku das erste mal zu ssj wird... einfach geil gemacht)


so was würdet ihr gerne mal sehen/haben?
 

Der_Zauber

Prophet
mhhh, vieleicht ne fortsezung von death note ^^
hmm nein das wäre definitiv nicht mein wunsch...
deathnote ging gegen den schluss meiner meinung nach eh zu lange, und das ende war überfällig. aber alles in allem einer der genialsten animes überhaupt...
Eine Fortsetzung davon würde alles nur zerstören, da sie mit sicherheit schlechter wäre, hab ich schon oft erlebt -.-"
man siehe naruto zu shippuuden...

eigentlich habe ich keinen speziellen anime wunsch...
aber was ähnliches wie kimi ga nozomu eien wäre echt wunderschön, wenns wiedermal was storymässig hochstehendes geben würde...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zunächst mal Deadman Wonderland (ich denke, da wird ein Anime kommen).
Dann auf jeden Fall eine Fortsetzung von Majin Tantei Nougami Neuro (mein derzeitiger Lieblingsmanga), die sich bei Sai enger an den Manga hält (das Anime Ende fand ich da schon ziemlich schwach) und den Sicks Arc mit umfasst. Die hören mit dem Anime gerade an dem Punkt auf, bevor der wahre Gegner, die Inkarnation des Bösen (im wahrsten Sinne des Wortes) im Manga enthüllt wird. Das ist doch Unsinn.
Dann auf jeden Fall eine Umsetzung des Jinchū-Arcs von Rurouni Kenshin, die dichter am Manga ist (Kunst ist schön und gut, aber trotzdem muss ich gestehen, dass ich von der OVA in diesem einen Punkt ziemlich enttäuscht war. Ich wollte doch sooooo sehr Kofuku Zettosei sehen >.<)

Dann evtl. eine "Starship Troopers"-Serie (die von 88 ignorier ich dabei mal, die hat ja nichts mit dem Film gemein) mit nettem Gore-Gehalt :P
Und vielleicht eine Umsetzung von Donnie Darko: Hervorragender Film mit einer Story, die an sich schon sehr animehaft anmutet.


Kommt wahrscheinlich noch mehr hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
hmm nein das wäre definitiv nicht mein wunsch...
deathnote ging gegen den schluss meiner meinung nach eh zu lange, und das ende war überfällig. aber alles in allem einer der genialsten animes überhaupt...
Eine Fortsetzung davon würde alles nur zerstören, da sie mit sicherheit schlechter wäre, hab ich schon oft erlebt -.-"
man siehe naruto zu shippuuden...

eigentlich habe ich keinen speziellen anime wunsch...
aber was ähnliches wie kimi ga nozomu eien wäre echt wunderschön, wenns wiedermal was storymässig hochstehendes geben würde...

es könnte aber auch sein das es gut weitergeht und es wiieder auf das niveu von so folge 10 kommt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
es könnte aber auch sein das es gut weitergeht und es wiieder auf das niveu von so folge 10 kommt
Aber wie? Der Anime/Manga hing an den beiden hervorragenden Antagonisten, deshalb ließ er mit M und N auch so stark nach. Außerdem würde sich irgendwann alles einfach wiederholen, man könnte nichts neues mehr bringen (was von manchen so schon bemängelt wurde). Ich denke, es ist ganz gut, dass Death Note ein Ende fand.
 

Der_Zauber

Prophet
Aber wie? Der Anime/Manga hing an den beiden hervorragenden Antagonisten, deshalb ließ er mit M und N auch so stark nach. Außerdem würde sich irgendwann alles einfach wiederholen, man könnte nichts neues mehr bringen (was von manchen so schon bemängelt wurde). Ich denke, es ist ganz gut, dass Death Note ein Ende fand.
jop ganz genau...
mehr kann man da nicht mer hinzufügen.
 

revan32

Ordensbruder
Schwer zu sagen, da ich kein Manga Konsument bin geht mein Wunsch auch nicht in der Richtung einer Manga Verfilmung.

Mir würde ein Anime gefallen, was sich mehr der Thematik Krieg annimmt möglichst einen in Weltraum bzw. in der Zukunft sowas wie Gundam Seed nur ohne Gundams und mit der Animation Qualität von Macross Frontier das noch mit einer Romance und großer Dramatik gemischt und was noch wichtiger ist mindestens 50 Folgen so das man was davon hat.
 

treeshort

Exarch
Also ich hätt gern nochma 24 folgen von Black Lagoon.... kann von dem anime nicht genug bekommen (er zeigt so deutlich wie schön beschissen die Welt eigentlich ist)

Und das die Hellsing Ultimate OVAs ma schneller released und gedubt werden finde nämlich die serie richtig geil und auch die Dubs sind klasse (alucards Stimme ist richtig abgefahren passend wie auch in der tv serie)

Hm was noch? Tja in letzter Zeit is echt ebbe mit Animes .... es könnten ma wieder richtige Kracher raus kommen.... aber an GitS ,Death Note , Code Geass und Hellsing kommt einfach wenig an ....und die anderen guten hab ich schon gesehen......
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
außerdem gibts vielleicht mit Lost+Brain schon sowas wie nen death note erben, zumindest wäre das potential dafür schonmal da...
Bist du auf japanischem Stand oder auf englischem? Bei letzterem gibts ja gerade erst 2 Kapitel, da wäre es zu früh, einen Nachfolger für DN zu küren (zumal ich DN eindeutig ne Klasse besser finde nach den zwei Kapiteln)
 

Sadnic

Gläubiger
Von Sin City (MARVEL) würde ich gern ein Anime sehen.
Die beste Comic Verfilmung meiner Meinung nach (dicht gefolgt von 3oo)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben