Eurer größter Anime Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nashu

Novize
Mein größter Anime Wunsch wäre ein mehrteiliger Film zu Death Note
und danach eine weitere Serie da daran anknüpft
der film sollte um das Deathnote gehen bevor es zu Light kommt, also einen anderen Benutzer
die serie sollte dann bis zum Anfang der eigentlichen death note serie laufen
 
Mein wunsch waere es das Werk Neko Majin von Akira Toriama als Anime zu sehen. Hab im ehemaligen Mangamagazin Banzai! diese mehrteilige Parodie auf Dragonball gelesen und fnads einfach nur super.
 

komenos

Novize
Ich fände es Klasse wenn mal ein paar Romane wie bsp. Der Name des Windes oder Ähnliches, das wohl eher nicht nach Hollywood wandert, als Anime herauskäme. Allerdings sind solche Sachen in Japan wohl eher nicht so bekannt. Cool wäre auch ein Anime im Warhammer Universum.
 

Zidna

Ungläubiger
Größter Anime-Wunsch ist immernoch Prinzessin Sakura <3 Ich suchte den Manga so hart... auch wenns irwie nur sona Abklatsche von was anderem ist, aber die CHaraktere sind einfach nur total liebevoll gestaltet <3
 

gate12

Novize
Mein größster Wunsch ist das neue Folgen von One Piece (ab 401-) auf Deutsch irgendwann rauskommen. Am besten auf Viva, denn sie würden es uncut zeigen.
 

DirtyScorp

Novize
Bin auch dafür das One Piece endlich weiter synchronisiert wird hört ja leider auf wenns grad spannend wird -.-
aber One Piece als Film umzusetzen wird schwierig hat mann ja bei Dragonball gesehn war ja voll der flopp
 

baros

Novize
Ich weiß nicht ob jemand die Trilogie "Genesis" von Hohlbein kennt
aber das wäre echt gut als Anime umzusetzen!!!!!!!!
Es hat nen jungen Helden, nen junges Mädchen, das autisthisch ist mit weißem haar und Eismonster
sowie ne Packende geschichte xD
Also wer wills umsetzen???? :p

Zudem würde ich mir zu extrem vielen Animes fortsetzungen wünschen,
da fast keiner derjenigen die ich gesehen habe ein ordentlich abgeschlossenes ende hat -.-'


@Gate12 Ich finde auf Japanisch hört sich das besser an aber jedem das seine^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil sich die Leute den Thread nicht durchlesen, sondern nur auf das Spammen was der Titel so erahnen lässt, ist hier jetzt dicht

Für Fortsetzungswünsche gibts einen eigenen Thread.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben