Eurer größter Anime Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich würde auf nen Anime wie Death Note hoffen =)
Ne fortsetzung von GTo oder Higurashi Naku Koro ni wär auch nicht verkehrt ^^
 

Kalma

Scriptor
Ein ganz großer Wunsch währe ein neuer Anime von Berserk der sich mehr an den Manga hält und auch weitergeführt wird.
Der Anime den es bis jetzt gibt hört ja beim spannensten Teil auf :kukukuh:

Eine Fortsetzung von Tenjo Tenge währ auch nicht verkehrt und neue Geschichten von unserem Eikichi Onizuka sind immer willkommen :hahaha:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also mein größter Wunsch wäre das nochmal nen Anime erscheint der Ähnlichkeiten mit Death note bzw. Code Geass hat einfach wo ich davor sitze und wirklich mitfiebern kann.

Ansonsten würde mir eine Fortsetzung von Tenjo Tenge gefallen einfach um den Anime zu beenden und net mitten in der Luft hängen zu lassen.
 

Carhartt

Stamm User
GTO fortsetzung
Gantz fortsetzung 2 staffel
Skyhigh
Deadman Wonderland
Vagabond
und SHAMO!!!!!
allso wenn Shamo alls Anime rauskämme würde ich heuln
ok mehr fählt mir jetzt nicht ein
 

Kona-chan

Novize
Ich würde mich über eine fortsetzung oder eine alternative Story von Fate/stay night freuen!
Das Ende war für mich ein Faustschlag ins Gesicht ._.
 

Cursedraven

Prophet
Ich würde mich echt freuen, wenn sie ne Fortsetzung von DearS oder Kanokon bringen, da ich die beide noch nicht so richtig zuende fand.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich schliesse mich hier Kona-chan an...
Allerdings würde ich auch gerne Eine 3te Staffel von Higurashi no Naku Koro ni sehen...

EDIT: Hab vergessen es kommt ja Higurashi no Naku Koro ni Rei als 3te Staffel/OVA.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
eine 3 staffel von Shuffle! aber die solte auch da anfangen wo die 1 aufgehört hat
 

Ayame

Scriptor
Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Fullmetal Alchemist und Elfenlied. Ich finde aus den beiden hätte man noch viel mehr machen können...:kukukuh:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ahhh stimt Elfenlied der Anime ist geil da würde ich auch noch gerne neue folgen sehen
 

Ayame

Scriptor
Schön, dass noch jemand so denkt :D
Ich finde eben, dass 13 Folgen einfach zu wenig waren und dann noch so ein offenes Ende. Zumal der Manga ja wesentlich komplexer und länger ist. Da hätte man eben einen noch besseren Anime draus machen, meiner Meinung nach.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also ich finde Elfenlied immer noch eines der besten Animes ist bei mir auf platz 2^^ aber das es nur 13(+die folge 10,5) folgen gab finde ich schlecht aber die folgen wahren super gut gemacht toll gezeichnet und eine gute story das ende ist traurig aber nicht abgeschloßen weil ja lucy zum schluß noch an der tür steht.
 

Ayame

Scriptor
Ja, und das meine ich ja, dass sie gerade aus dem offenen Ende, wo Lucy da steht oder eben diese Silhouette weiter machen hätten können. Eben vielleicht noch mehr aus der Mangastory aufgreifen...

Aber du hast recht, dass Elfenlied ein sehr toller Anime ist, wunderbar animiert mit einer fesselnden und tiefgründigen Story- und reichlich Blut., was ich eben toll finde, da ich uncut Anime liebe < 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben