Eurer größter Anime Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlayboySepp

Gläubiger
Schön, dass noch jemand so denkt :D
Ich finde eben, dass 13 Folgen einfach zu wenig waren und dann noch so ein offenes Ende. Zumal der Manga ja wesentlich komplexer und länger ist. Da hätte man eben einen noch besseren Anime draus machen, meiner Meinung nach.
Man kann ja nicht immer erwarten, dass der Anime genau auf den Manga zugeschnitten ist und alle Details eingehalten werden. Für seine 13 Episoden fand ich Elfen Lied genial, bin aber auch der Meinung, dass eine Fortsetzung nicht schaden könnte. Diese hätte aber erheblich früher erscheinen müssen (war ja zeitweise auch mal ein Gerücht im Internet kursieren, dass es einen Nachfolger gibt - leider unbegründet). Ein Remake einige Jahre später zu verfilmen ist noch relativ einfach. Nicht aber eine zweite Staffel. Von diesem Standpunkt aus gesehen, glaub ich nicht, dass wird mit einer season 2 rechnen dürfen. So bleibt Elfen Lied unangetastet fast schon eine "Legende".
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Da der Elfen Lied Anime die Story komplett verändert hat.
Würde ich mir eine Forsetzung wünschen um zu sehen wie es in einer Alternativ Geschichte weitergehen würde.
Und was auch ziemlich geil wäre.
Vampire The Masquerade Bloodlines (game) als Anime. Die Story hat er ja schon, und sogar ne ziemlich gute.
Ich wär der erste der die DVDs hätte. Oder zumindest der zweite =D

mfg GematriA
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Eine "Offizielle" Animation von Dragonball AF ;)
Endlich eine weitere "Anime" Fortsetzung des Animes DBZ, das wäre
sooo traumhaft :D

MfG Blacko
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich würde gerne noch eine Erweiterung von Sailor Moon sehen.
Auch wenn die Story schon lange geendet hat.

Dann Tales of Symphonia.
Ich würde es noch einmal in die Länge gezogen sehen mit jedes Detail, das auch in dem Spiel vertreten ist.
 

Takerusan

Novize
Mein größter Anime Wunsch ist das alle Animes ein Happy End haben.
Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen!
Ihr auch?
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Mein derzeit größter Anime Wunsch wurde diesen Jahr bestätigt^^
Und zwar das der To Love-Ru Darkness Manga als Anime umgesetzt wird,in der nächsten Anime Season(Herbst) kommt die erste umsetzung des Mangas in form einer OVA <3
 

hamel

Gottheit
Was ich mir schon seit der letzten Staffel von Zero no Tsukaima wünsche ist ein Film der die Serie weiter führt. Ein romantisches Drama in Saitos Welt, wo ihm mal kein Harem an den Fersen hängt.
 

GuterFicker

Novize
Zu allererst wünsche ich mir, dass Tsubasa Chronicle fortgesetzt und in dieser Fortsetzung dann auch abgeschlossen wird. Die zweite Staffel hört irgendwo mittendrin auf und ist noch lange nicht zu Ende erzählt.

Dann würde ich mir wünschen, dass die ZDF Weihnachtsserien Silas, Jack Holborn und Nonni und Manni als Anime erscheinen.

Zu guter letzt: Band of brothers. Die Serie ist einfach klasse. Hier würde es mich interessieren, wie sie gezeichnet und mit weiblichen Darstellern rüber käme.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich habe eigentlich zwei gleichgroße "größte Anime Wünsche"
Zum Einen wünsche ich mir eine Fortsetzung von Full Metal Panic 2nd Raid, und zum Anderen eine Fortsetzung zu GTO, einfach um wieder lustige Geschichten mit ansehen zu dürfen! :) Doch bei beidem weiß ich, dass ich da nicht allzugroße Hoffnungen haben sollte ^^
 

AnarUto

Novize
Da die Frage ja nicht unbedingt auf eine Animefortsetzung aus war, wäre ich sehr für geschichtliche Animes. Ich hätte sehr gerne Ereignisse (WW1+2, Amerikanische+Französische Revolution, Story von Martin Luther King, Ghandi, Melcom X,etc.) als spannenden Anime, jedoch ohne Fantasyeffekten oder so was, verpackt mit Zeichenstil von SHAFT oder PA.WORKS und dazu noch geile Musik, alles unter Leitung von Makoto Shinkai :D :D :D Dann macht auch Geschichte bock ;)
 

Papillomvirus

Gläubiger
Ich weiß nicht ob jemand die Trilogie "Genesis" von Hohlbein kennt
aber das wäre echt gut als Anime umzusetzen!!!!!!!!
Es hat nen jungen Helden, nen junges Mädchen, das autisthisch ist mit weißem haar und Eismonster
sowie ne Packende geschichte xD
Also wer wills umsetzen???? :p

Zudem würde ich mir zu extrem vielen Animes fortsetzungen wünschen,
da fast keiner derjenigen die ich gesehen habe ein ordentlich abgeschlossenes ende hat -.-'
 

Shirosan

Gläubiger
Ich stimme Yockory zu ich fände es auch richtig cool von Kingdom Hearts einen Anime zu sehen weil man da so viel in diesen Anime einbauen kann weil das Spiel an sich immer teilfilme sind und zu einem großen und ganzen gehören wenn man die bisherigen spiele alle gespielt hat merkt man das ganz gewaltig deswegn wäre es echt cool wenns davon einen anime gäbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben