Memphis2k
Exarch
Auch wenn wir womöglich sowieso nicht gefragt werden, auch wenn unsere Frau Vogelscheuchen Kanzlerin gerne so tut als würde sie sich noch streuben vor dem franzözischen Speichellecker, werden diese Bonds wohl kommen denke ich, zum Wohle der EU :recard:. Auch wenn wir immer wieder nervend mit irgendwelchem Nazi Müll verglichen oder betitelt werden, kommen die ganzen opfer staaten die selbst nix auf die reihe bekommen, doch immer zu erst zu uns. Wir sind der Mittelpunkt von Europa, das Arschloch sozusagen. Als warum lassen wir das Arschloch nicht noch ein bisschen weiter Bluten, denn wir als Pleite Länder sind ja nicht an unseren Ausgaben und Einnahmen Schuld.
Keine Ahnung wie genau sich diese Angleichung der Schuldensätze auf uns auswirken wird, das erste was gleich gefallen wurde war, erhöhte steuern, aber ich denke mir, am Ende sind wir wieder die dummen und auf unseren gehaltschecks tauchen wieder mehr steuern auf, obwohl uns ja angeblich minderung versprochen wurde. Mal wieder weniger Geld zum Leben zum wohle des verschuldeten Dreckseuropa.
Mich würde echt mal interessieren wie es heute wäre, wenn wir die Deutsche Mark noch hätten, bzw alle Länder ihre Währungen, ob die situation genauso beschissen wäre
Keine Ahnung wie genau sich diese Angleichung der Schuldensätze auf uns auswirken wird, das erste was gleich gefallen wurde war, erhöhte steuern, aber ich denke mir, am Ende sind wir wieder die dummen und auf unseren gehaltschecks tauchen wieder mehr steuern auf, obwohl uns ja angeblich minderung versprochen wurde. Mal wieder weniger Geld zum Leben zum wohle des verschuldeten Dreckseuropa.
Mich würde echt mal interessieren wie es heute wäre, wenn wir die Deutsche Mark noch hätten, bzw alle Länder ihre Währungen, ob die situation genauso beschissen wäre