[English] [Eushully] Kamidori Alchemy Meister

Hyperventilator

Gläubiger
Bei mir läuft es Problemlos unter Windows 10 Pro 64Bit mit Japanischen Gebietsschema. Hab es gerade eben ohne Probleme nochmal neu installiert, dein Fehler ist bei mir nicht aufgetreten (aktulle Windows Updates und Treiber installiert).

Hab auch mal kurz nach den "Critical_Process_Died" Bluescreen geschaut. Anscheinend sag die Meldung aus das du Treiber/Hardware Probleme hast und deswegen dein System abstürtzt. Ich würde erstmal schauen ob alle Treiber aktuell sind und es dann nochmal Probieren.

Gruß Yarschuty
Zuerst, Danke für die Antwort :)

Hab alles durchgecheckt, zwar nichts gefunden (auch keine Treiberprobleme), doch ominöserweise hat er es dann dennoch gemacht O.o
Verstehe wer will. Aber ich bin es zufrieden, Hauptsache es geht ^^
 

Escard

Gläubiger
Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem. Und zwar folgendes ich kann zwar das Spiel Mounten aber wenn ich dann Installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, dasselbe mit AppLocal
fehler.png

kann mir bitte jemand helfen
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Keine Ahnung, was Du umgestellt hast aber die Fehlermeldung zeigt eindeutig, daß Dein System nicht auf Japanisch ist. Du mußt das Gebietsschema ändern!
 

Escard

Gläubiger
danke hab den fehler gefunden hatte alles außer das gebietsshema umgestellt ich bin aber auch ein schussel spiel läuft jetzt
 
Oben