[English] [Eushully] Kamidori Alchemy Meister

Arandur

Stamm User
Yobikir schrieb:
EDIT: habe aufs Japanische Gebietschema ungeschalten und nun funktioniert es. Wundere mich nur warum Applocale nicht funktioniert
Da gibts nichts zu wundern, das kommt durchaus vor das Apploc halt nicht will. Ne ganze Palette an Games bleibt einem nichts anderes über als umzustellen.
 

Arandur

Stamm User
Ändert zwar nichts an der Tatsache das es oft nicht geht, aber in diesem Fall hat der Chief Recht. Die Schriftarten haben da zu Anfang rumgezickt. Einmal richtig einstellen und es läuft auch mit Apploc. Hatte ich ganz vergessen.
 

Evangelion-01

Scriptor
sobald ich aus den hauptmenü rausgehe bekome ich eine Fehlermedlung von der "Microsoft Visul C++ Runtime Library"

"Runtime error
Programm F:\Download\h\g\Kamidori\age.exe
This Application has requested the Runtime to terminated it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information"

Hab alle patches in richtiger reihenfolge installiert(auch english patch).

Hab versucht mit Applocale zu starten,trozdem kommt diese fehlermeldung.

EDIT: habe aufs Japanische Gebietschema ungeschalten und nun funktioniert es. Wundere mich nur warum Applocale nicht funktioniert
haste mal geprüft, welche "Microsoft Visual C++ 20xx Redistributable" Version du installiert hast?
 

MewMewKitty

Novize
Ich hab das Spiel installiert, die Patches nacheinander installiert und dann den Englisch Patch direkt im Ordner "C:\Kamidori\神採りアルケミーマイスター" ausgeführt. Er durchsucht immernoch die komplette Festplatte und findet am Ende nichts, ich hab es nochmal neu installiert, aber das hat nichts gebracht, hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? .-.

Edit: Mir ist aufgefallen, dass sich der erste Patch bei mir garnicht installieren lässt, er läd ISetup.dll und schließt sich dann selbst. Der erste Patch ist bei mir 200 MB (209.829.163 Bytes) groß, stimmt die Größe?
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkShadowe

Novize
Hi, mein problem ist das das Spiel bis zum Hauptmenü kommt aber nicht weiter, dann brichts immer wieder ab und schließt sich. ARC GameEngine funktioniert nicht mehr ka was ich da machen soll. Weis einer von da weiter? Vielen Dank ^^
Habs Über Applocale installiert + Japanische umstellung, kam immer der fehler mit der GameEngine >.<
 

ramm666stein

Ordensbruder
Hi, mein problem ist das das Spiel bis zum Hauptmenü kommt aber nicht weiter, dann brichts immer wieder ab und schließt sich. ARC GameEngine funktioniert nicht mehr ka was ich da machen soll. Weis einer von da weiter? Vielen Dank ^^
Habs Über Applocale installiert + Japanische umstellung, kam immer der fehler mit der GameEngine >.<
Kamidori - Alchemy MeisterEdit
If you crash after trying to start a new game, it may be because the game crashes if you don't have the proper japanese font support. The default font used is a font family called Meiryo. Installing this font manually, or loading fonts from your Windows install disc(s) may prevent these crashes. Also, if you are experiencing crashes or performance loss during battles, it should be noted the game uses movie files for attack animations, so proper codec support is required. All other questions regarding Kamidori can probably be answered by the Kamidori megaFAQ. If you have issues with crashes, it's most likely caused by codec issues. Download CCCP and it will fix it.

Schau nach um der aktuelle Übersetzungspatch dabei ist:

http://games.seiha.org/viewtopic.php?f=11&t=59

Es gibt später im Spiel eine ganze Menge Text der nicht übersetzt wurde. Auf jeden Fall in der Erweiterung dafür must Du das Spiel einmal durch spielen.
 

DarkShadowe

Novize
Ok Danke. Dann such ich einfach alle patchs und hoffentlich gehts an ^^

Die Meiryo Schriftarten hab ich einmal auch mit UI. Den obersten Patch von den link hab ich nun ( da haben wirklich nochn paar datein gefehlt :/). Und was das CCCP Setting machen soll ka das übersteigt mein Horizont :rolleyes:.
Leider komm ich immer noch nich weiter als bis zum Hauptmenü :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

ramm666stein

Ordensbruder
Ok Danke. Dann such ich einfach alle patchs und hoffentlich gehts an ^^

Die Meiryo Schriftarten hab ich einmal auch mit UI. Den obersten Patch von den link hab ich nun ( da haben wirklich nochn paar datein gefehlt :/). Und was das CCCP Setting machen soll ka das übersteigt mein Horizont :rolleyes:.
Leider komm ich immer noch nich weiter als bis zum Hauptmenü :huh:
Die Schriftart hast Du aber dann bei Windows reinkopiert wo die anderen sind geht nicht so ganz klar heraus aus Deiner Antwort?

Ansonsten kannst hier ja mal suchen bei den vorherigen Angeboten von dem Spiel was da als Kommentar steht.

Oder mal ne andere Quelle probieren und es woanders herunter laden ob dann auch der gleiche Fehler kommt. (obwohl die Versionen die man hier herunter laden kann zu 99,9% funktionieren)

CCCP habe ich selber nicht aber weiß bei einem anderen Spiel von Eushully hatte ich Videoprobleme bzw. Abstürze die mit den Codecs zu tun hatten die ich auf dem Rechner hatte.

Wenn Du auf RPG stehst ist das Spiel Super, also mir hat das Spiel sehr gefallen. Es würde sich somit für Dich auf jeden Fall lohnen wenn Du dran bleibst um heraus zufinden wie Du das Problem lösen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyperventilator

Gläubiger
Hey Leute,

hat es schon jemand auf Win10 installiert und dann (sobald die Installation gestartet wurde) einen Bluescreen mit "Critical_Process_Died" bekommen? Passiert bei mir jedesmal wenn ich es versuche zu installieren. Er schliesst die Installation natürlich auch nicht ab. Genaugenommen "startet" er sie nichteinmal. Ich bin gerade dabei durch die Buttons zu navigieren (alles auf Japanisch wie es sein sollte), da verschwindet zuerst der Großteil meiner Desktop Icons, dann friert irgendwann der Cursor ein und dann "Bluescreen". Auf Win7 lief es einwandfrei. Habe auch die Schriften und japanische Locale gecheckt und ist alles wie zuvor auf Japanisch gestellt. Es passiert auch nur genau dann, wenn ich dieses Spiel installieren möchte und ist reproduzierbar. Ist das schon jemandem untergekommen, oder weiss vielleicht jemand wie man es beheben kann...?
 

Yarschuty

Gläubiger
Bei mir läuft es Problemlos unter Windows 10 Pro 64Bit mit Japanischen Gebietsschema. Hab es gerade eben ohne Probleme nochmal neu installiert, dein Fehler ist bei mir nicht aufgetreten (aktulle Windows Updates und Treiber installiert).

Hab auch mal kurz nach den "Critical_Process_Died" Bluescreen geschaut. Anscheinend sag die Meldung aus das du Treiber/Hardware Probleme hast und deswegen dein System abstürtzt. Ich würde erstmal schauen ob alle Treiber aktuell sind und es dann nochmal Probieren.

Gruß Yarschuty
 

garundor

Ungläubiger
Kann mir jemand sagen wie ich das spiel installieren soll ich hab keine .exe sondern nur eine mdf und eine Mds datei
 
Oben