[English] [Eushully] Kamidori Alchemy Meister

Silver Surger

Gottheit
Hey ich hab noch mal ne Frage zur Installation, weil er bei mir noch immer rummuckt, obwohl ich es so mache wie im zweiten Threadeintrag erklaert. Ich habe gestern mein System auf japanisch umgestellt und PC runtergefahren, heute morgen starte ich meinen Rechner und es ist immer noch deutsch eingestellt, also gucke ich unter Regionale Sprachen und sehe aha es ist japanisch eingestellt. Also klicke ich unten wo DE steht auf JP fuer japanisch wieder, will die exe laden, zack stellt sich der Mist wieder auf Deutsch, ist ja klar dass ich so die installation nicht hinkriege. Dass mir die mount Datei auch als SQL Datenbank angezeigt wird, verunsichert mich zusaetzlich, wuerde mich sehr ueber Hilfe freuen. Win7 64 bit System, einiges scheint auf japanisch umgestellt trotzdessen dass unten rechts DE steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TMoD40

Novize
Hey ich hab noch mal ne Frage zur Installation, weil er bei mir noch immer rummuckt, obwohl ich es so mache wie im zweiten Threadeintrag erklaert. Ich habe gestern mein System auf japanisch umgestellt und PC runtergefahren, heute morgen starte ich meinen Rechner und es ist immer noch deutsch eingestellt, also gucke ich unter Regionale Sprachen und sehe aha es ist japanisch eingestellt. Also klicke ich unten wo DE steht auf JP fuer japanisch wieder, will die exe laden, zack stellt sich der Mist wieder auf Deutsch, ist ja klar dass ich so die installation nicht hinkriege. Dass mir die mount Datei auch als SQL Datenbank angezeigt wird, verunsichert mich zusaetzlich, wuerde mich sehr ueber Hilfe freuen. Win7 64 bit System, einiges scheint auf japanisch umgestellt trotzdessen dass unten rechts DE steht.
das unten rechts DE steht, heißt nur, dass das deutsche Tastaturlayout aktiv ist und ist komplett irrelevant. Das kann also so bleiben.
Hier mal, wie ich das installiert habe (aus Erinnerung heraus):
1.) iso mit Daemon Tools mounten und spiel ganz normal installieren. (wenn hierbei ein Fehler auftritt, wäre vllt ein Screenshot hilfreich. Wenn es eine Textbox ist, kannste auch Ctrl+C drücken und dann im google translator einfügen.)
2.) kami_ap01.exe - kami_ap02.exe - kami_200.exe installieren. ob die Reihenfolge stimmt, weiß ich nicht, habe damals einfach aufs Änderungsdatum geschaut und bin mit dem Ältesten angefangen.
3.) Alle restlichen Dateien und den Ordner "Patch" ins Installationsverzeichnis kopieren.
4.) Kamidori English im Installationsverzeichnis starten und Spaß haben! ;)

Hoffe, das hilft dir weiter!

Was das mit der SQL Datenbank ist, weiß ich gerade nicht, vllt am besten mal nen Screenshot machen und hier hochstellen.
 

Silver Surger

Gottheit
Ja hab den Fehler zum Schluss dank der Hilfe eines Kollegen (besser gesagt des Uploaders) herausgefunden, ich hatte scheinbar in der Regionaleinstellung vergessen, dass ich das Gebietsschema auf Japan stellen musste, vorher war das Installationsfenster immer nur ein Haufen Fragezeichen, danach hat es tatsächlich japanische Zeichen angezeigt. Die SQL Datei war scheinbar das Image, was dennoch etwas strange war, da ich noch nie eine Imagedatei verkleidet als SQL Datei gesehen hatte.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe, spiele auch gerade das Tutorial, bin mal gespannt obs mir zusagt.
 
hallo

Wenn ich ein neues Spiel starte oder in der Configuration auf text klicke crasht mir das game:sob:. Gibt es eine Lösung für das Problem ohne mein ganzes System auf Japanisch umzustellen?
 

baluderbär

Ordenspriester
soweit ich mich erinnere muss man das spiel einmal mit nem jap. system starten, kann dann die schriftart umstellen und es danach auch mit deutschen system+applocale starten.
 

Deviler86

Ungläubiger
Ich hatte mich gefreut seit einer weile wieder dieses spiel zu spielen jedoch sagt er mir nun das der passwort byC00Lzero nicht gültig ist.
 
Oben