[English] [Eushully] Kamidori Alchemy Meister

Dreamshade90

Ungläubiger
Was lange währt wird endlich gut^^

dank all eurer Post war ich nach knapp einer Woche in der Lage Kamidori auch endlich mal anzuzocken. Gefällt mir bis jetzt sehr gut und wollte mich bei den leuten bedanken fürs Posten und die vielen Fehler die aufgedeckt wurden (zum Installieren). Also im diesem Sinne dank an alle beteiligten;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf Wunsch wieder komplett online.

da ich die nicht neu gepackt habe, kann man die ohne prem.acc wohl nicht von ryushare laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

1und2

Gläubiger
Ich hab n problem bei diesen spiel... D:
ich hab alles installiert alles kopiert schön und gut... wenn ich starte funtioniert auch alles... zumindest bis ich bei der ersten prüfung diese federn und die schleimmonster berühre dann bricht das game immer zusammen D:
iwelcher vorschläge?

Edit:
okay wenn ich die animationen austelle kann ich zumindest die die kämpfe machen aber beim lvl up und den federn gehts wieder net
also ist es ein animations prob oder so
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe das Game installiert bekommen (THX erstmal für das Game und die Anleitung), nach einigen kleineren Anlaufschwierigkeiten. Jedoch habe ich jetzt das Problem, wenn ich das Game starte öffnet sich das Fenster ganz normal und es kommt ein Bild mit japanischem Text. Danach kommt ein "Video" wo das Eushully Logo eingeblendet wird. Danach allerdings hängt sich das Spiel auf. Irgendeiner ne Idee woran das liegen könnte?

EDIT:
Also habe es jetzt zum laufen gebracht. Direkt nach dem das Game startet bin ich auf Schließen ("x") gegangen, dann erschien ein Fenster wo ich auswählen konnte ob ich das Spiel verlassen will oder ob ich zum Titelbildschirm zurückkehren möchte. Letzteres getan und es ging. Aber immer noch keine Ahnung warum sich das Game nach dem Logo-Video einfach aufhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furinkazan

Gläubiger
Also ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe das Spiel genau nach Anleitung installiert (erstmal danke dafür) und es läuft auch bis auf eine Ausnahme fehlerfrei und ohne irgentwelche Abstürze. Mein Problem ist jetzt aber: Die Charaktere haben keine Stimmen. Weder Ingame noch bei den Einstellungen wenn ich auf testen drücke, sie sind einfach stumm. Ich habe nach langem suchen und viel ausprobieren festgestellt, dass es nicht an dem Spiel selbst liegen kann, dafür spricht auch, dass Ich einem Freund von mir die Version 1:1 kopiert habe und die Stimmen bei ihm problemlos funktionieren. Ich habe alles nur denkbare an Updates gemacht, Ich habe die Sound Treiber aktualisiert aber mein Windows 7 oder irgenteine andere Komponente meines Rechners scheinen dazwischen zu funken. Die Stimmen fehlen auch in sämtlichen Versionen, völlig egal ob Vanilla oder Patch mit Englisch Version.

Falls irgentjemand das gleiche Problem hatte oder eine Ahnung hat woran das liegen könnte, bzw wie man der Sache Herr wird, wäre Ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.
 
Habe das gleiche Problem wie 1und2...sobald ich im 1. Dungeon die Feder einsammeln soll bleibt das Game hängen...verstehs nicht T___T
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Keine ahnung, ob wer das noch ließt. Aber ich hatte auch mal so einen Fehler. Von der feder weiß ich nichts, ich hab sie vor ersten Kampfkontakt nicht benutzt, aber sobald man den Kampfbildschirm betritt hängt sich der ganze laden auf. Wenn das bei euch so ist, liegts an eurem Codec und solltet den Aktuellen (Guckste hier: http://www.cccp-project.net/)Installieren. Dann sollte eigentlich alles wieder laufen.
 

Bloodrend

Novize
bei mir sucht der englisch patch nach den ordner obwohl ich es in den Kamidori ordner installiert habe

jemand ne idee

P.s ist es normal das er beim 1 patch keinen ordner erstellt ?
 

Gaxx

Gläubiger
die Install Notes befolgt? sprich

Make sure you are in japanese mode
install the game
install kami_ap01.rar
install kami_ap02.rar
install kami_200.rar
install the English Patch by putting it in the install folder and running it
dump contents of Kami_Textfix_1_0.rar into the install folder
 

Gatekeeper

Gläubiger
Hallo,

da ich auch das Problem habe, das sich das Spiel beim kämpfen verabschiedet und das mit dem codec aktualisieren nicht geklappt hat, dachte ich mir ich schau mal die Konfiguration....
Das Problem ist nur das dass ganze immer noch auf japanisch ist -.-" und jetzt habe ich gehofft das könnte vielleicht jemand rein zufällig übersetzen ;D
halt alles was da aufgeklappt ist, wenn möglich bitte :)

 

Silver Surger

Gottheit
Okay der Thread ist seit anderthalb Jahren nicht mehr aktiv gewesen, daher sollte ich eigentlich auch keinen Support mehr erwarten können, aber irgendwas ist faul an dem Download, egal von welchem Hoster (gibt eh nur noch zwei / drei die die Parts anbieten) ich den fünften Part runterlade sobald ich es entpacken will, kriege ich erstmal ne dicke fette Fehlermeldund dass der fünfte Parte fehlerhaft sei "! D:\Kamidori.part10.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei [Eushully] Kamidori Alchemy Meister\KAMIDORI.mdf (Falsches Passwort?)." Wäre es ein falsches Passwort würde er gar nicht erst bis Part 5 kommen oder mir die kleineren Dateien entpacken während er mit der großen Datei scheinbar Probleme beim entpacken hat. Das ärgert natürlich schon, die Dateigröße ist genau 500 MB wie alle anderen Teile auch und dennoch kireg ich genau bei dem Teil immer ne Fehlermeldung, wer weiß Rat, wer kann helfen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bei mir ist auch der 5. Part auf SO korrupt.

ich lade ihn neu hoch.
 
Oben