[English] [Eushully] Kamidori Alchemy Meister

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Eushully] Kamidori Alchemy Meister




:info:

BESCHREIBUNG:
In the Setetori region of the southern part of the Raulbhach continent lies the Mikelti Kingdom. Among the seven major cities is the artisan city of Yuidora. This is where a young orphan named Wilfred lives, pursuing his dream of becoming an alchemist. As tensions between neighboring nations rise and a threat of war looms, three girls in distress come to his place and he helps protect them. Using a new technique that he discovered and with the help of other races, will they be able to restore peace to the lands?​
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Sehr lang (> 50 Stunden)

* Filehoster: share-online, uploaded, rapidgator, filecloud, cloudzer
* Size: 4,64GB

* Hinweis: Der Eng-Patch sucht nach dem Spiel auf eurer HDD, dies kann sehr lange dauern, wenn das Spiel einen völlig anderen Pfad hat als der Eng-Patch. Aber man kann dies sehr stark beschleunigen indem man den Eng-Patch im Installations-Ordner des Spiels ausführt.

:pw:
Code:
byC00Lzero
RS-Mirror bei TingelN: http://board.world-of-hentai.to/f24/eushully-kamidori-alchemy-meister-128955/
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Anmerkungen zum Anhang:
alchemymeister_4169.zip: Das SaveGame für Ver. 1
alchemymeister-a20_dcmyscut.zip Das SaveGame für Ver 2.0
Kamidori_Appends%202.00Update.rar das update auf v2. NUR in dieser Reihenfolge ausführen: "kami_ap01", "kami_ap02" und dann "kami_200"



ein thx an TinelN für das erstellen des Threads und er möge mir das dreiste kopieren verzeihen xD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Ein paar Hinweise noch zur Installation. Da ich auch gerade ne weile hing dachte ich mir erspar ich das anderen mal.

Falls nötig Locale auf Japanisch ändern. ( WICHTIG !! ) und neustarten.
Es sollten die 3 MS Gothic Schriftarten installiert sein: http://205.196.121.136/qy93pprsxfig/oyezizqofv1xdu4/msgothic.ttc
Spiel Mounten, als Installationspfad /Kamidori gewählt. Im Kamidori Ordner erstellt er dann einen Japanischen Subordner. Daraus einfach alle Files in das Kamidori Verzeichnis darüber verschieben und den nun leeren Subfolder löschen.
Nun die 3 append disks / files + schonmal den patch in das Game verzeichnis kopieren und in der richtigen Reihenfolge installieren: kami_ap01.exe - kami_ap02.exe - kami_200.exe
Diese zusatzinhalte werden in einen neuen subfolder mit japanischen Schriftzeichen kopiert. Hier das gleiche Spiel, alle Dateien aus diesem Ordner in den darüber liegenden MAIN Folder des Spiels kopieren, age.exe überschreiben.
Dann den Kamidori Englisch 1.0 patch. ( Dieser sucht jetzt auch gar nicht mehr sondern findet die Installation sofort )

Wichtig zum spielen MUSS man in der japanischen Locale bleiben. Weder apploc, noch NTLEA oder andere Progs helfen. Das Game stürz nämlich beim klicken / hovern mit dem Mauszeiger über den Buttons im Menue sonst ab.
 

Eternal1983

Ordensbruder
Wichtig zum spielen MUSS man in der japanischen Locale bleiben. Weder apploc, noch NTLEA oder andere Progs helfen. Das Game stürz nämlich beim klicken / hovern mit dem Mauszeiger über den Buttons im Menue sonst ab.
Jo kann ich absolut bestätigen.. Da das Spiel etwas umfangreicher ist, läuft mein PC wohl auch etwas länger mit jap. Systemeigenschaften..
Bei AppLocale bekomme ich nämlich nen Microsoft Library runtime error und bei NTLEA son DirectX Fehler.
Weiß jmd, wieso AppLocale hier nicht ausreicht ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Weiß jmd, wieso AppLocale hier nicht ausreicht ?
kann mehrere Möglichkeiten haben.
der Wahrscheinlichste ist, dass das Spiel Resourcen nutzten will, die applocale nicht emulieren kann ^^

und da ich grad eh antworte trifft sich das gut - Die letzten 2 hoster sind endlich auch drin.
 

Jimmay

Ungläubiger
Der Englisch-Patch scheint bei mir nicht zu funktionieren. Wobei bei mir auch keinerlei Subordner entstehen wenn ich die vorherigen Patches installiere aus denen ich irgendetwas herauskopieren könnte. Wenn ich den Englisch-Patch starte nachdem ich die vorherigen drei Patches installiert habe, scheint er ganz normal zu funktionieren, allerdings ist danach die AGE.exe (und möglicherweise auch andere Dateien, ka) schlicht verschwunden. Und ohne irgendeine *.exe kann ich das Spiel dann offensichtlich auch nicht mehr starten. Keine Ahnung was ich falsch mache.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für einen virenscanner hast du?
evtl. spackt der nach dem patchen dazwischen?

hast die installation gemacht wie die 2 über dir geschrieben haben?
 

Eternal1983

Ordensbruder
Auf der Seite von der Relseasegruppe des Patchs gibt es bei den Kommentare eine Person mit ähnlichen Problem.
Sein Anti-Virus Programm hat sofort die .exe Datei gelöscht sobald der Patch installiert wurde ohne, dass der Benutzer darüer informiert wurde.

Edit: Too slow !!! ^^
 

Jimmay

Ungläubiger
Vielen Dank! Ich habe mein Antivirus-Programm ausgeschaltet und es hat 1a funktioniert. Es wundert mich, ab und an gibt das zwar auch bei anderen Patches Alarm, aber immer nur so dass es eben warnt (und dann fragt was es tun soll) anstatt einfach zu löschen.
 

Jerres

Gläubiger
Wenn ich den kami_ap01.exe Patch installieren will, scheint es so als wenn der Patchvorgang einfach abgebrochen wird, das fenster schließt sich einfach, es entsteht auch kein Ordner, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn ich den kami_ap01.exe Patch installieren will, scheint es so als wenn der Patchvorgang einfach abgebrochen wird, das fenster schließt sich einfach, es entsteht auch kein Ordner, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
war dein spiel vorher passend gepachted?

ist dein System auf Japanisch umgestellt?

hast du die Anleitung in post. nr2 und 3 beachtet?


was für ein windows?
 

Evangelion-01

Scriptor
Ich hab Win XP (SP3) 32-Bit und Jap local settings

...mein Problem ist, dass der den kami_ap01 Patch einfach nicht installieren will...er bereitet zwar etwas vor, aber die Installation (wie bei den anderen beiden Patches) triggered nicht.
Ich kann die Folge Patches Problemlos installieren...aber der Englisch Patch finden jetzt kein Installiertes Spiel (führe den Patch aus dem Install Verzeichnis aus und halte mich an die oben genannten Schritte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
also ich habe auch diesen Text fix gefunden, aber auch mit dem Fix lässt sich der Englisch-Patch nicht installieren...ich schätzemal das Ding würde gerade mal die Dialoge von 1.0 übersetzen...
also ist das ein Problem mit Win XP, dass der den .01 Patch nicht installieren will oder mach ich was falsch???

EDIT:
...Ok ich hab jetzt mal mehr oder weniger Sinnlos umherprobiert und mir ist aufgefallen, dass er immer nach der Datei "ISSetup.dll" gesucht hat...hab mal das Image genauerangesehen und die Datei gefunden
habe diese Datei dann vom Image ins Verzeichnis mit dem .01-Patch kopiert...und siehe da aufeinmal klappt die Install...bricht am Ende zwar mit irgend nem Fehler ab, aber die app01 Dateien sind im Installordner
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerres

Gläubiger
-Hab mein System auf Japanisch eingestellt, weil ich es sonst nicht installieren konnte
-Game hab ich frisch ungepatcht installier
-hab alles anweisungen von arandur beachtet
- ich benutz windows 7
 

Georg

Gläubiger
Ich habe auch Probleme mit der installation aber auch ne Idee wo der Fehler ist.

Ich installiere das Spiel und will dann den ersten Patch installieren. Am Anfang brach er ab aber nachdem ich wie oben beschrieben die ISSetup.dll Datei von der CD in den Installationsordner gezogen habe, ging es weiter und er Installiert den Patch aber kurz vorm Ende kommt eine Japanische Fehlermeldung. Laut Googel Translator ist die übersetzung folgende:
---------------------------
Gott nimmt Alchemie Meister
---------------------------
Bitte legen Sie die Installations-CD Alchemie Meister nimmt Gott.
---------------------------
OK Abbrechen
---------------------------

Die Cd ist bei mir per Demon toll gemontet und in Laufwerk G:
Ich habe noch ein DVD Laufwerk mit Namen E:
Wie schaffe ich es das er erkennt das die CD in Gist und nicht in E?

Nachtrag:
Ok ist installiert und funktioniert. Das mit der CD ist unwichtig. Auch wenn man am Ende abbricht hat er die Dateien installiert.
So wie ich das sehe sollte man wie im 2 Post beschrieben Die Datei nicht in den Ordner installieren den er vorschlägt sondern Den Pfad umbenennen. Und danach die Patch installieren und die Dateien in den Hauptordner kopieren. Seltsamerweise hat er bei mir nur manchmal die Dateien entpackt und manchmal nicht. :huh:

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben