[English] [Eushully] Kamidori Alchemy Meister

shotbyher

Novize
Kurze Frage sind die parts der verschiedenen Hoster kompatibel?


Bei share-online bricht er part 4 immer bei ca.100mb ab :nonono: kann ich einfach beim nächsten Hoster weiterladen oder muss ich neu anfangen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kurze Frage sind die parts der verschiedenen Hoster kompatibel?


Bei share-online bricht er part 4 immer bei ca.100mb ab :nonono: kann ich einfach beim nächsten Hoster weiterladen oder muss ich neu anfangen?
ich glaub das hab ich schon mal geschrieben.

kurz: ja
die files sind auf allen hostern genau die gleichen.

warum der abbricht kann ich nicht sagen.
 

shotbyher

Novize
Jo danke, da lese ich mir schon den ganzen Thread durch nur dass "voll tauschbar" hab ich natürlich nicht gesehen, sorry
 

Cain

Novize
locale und fontbug

Hab grad was Interessantes herausgefunden.

Wenn man das System auf jap locale stellt, bei Configuration->Text die Schriftart "MS UI Gothic" als System- und Gamefont auswählt, dann wieder auf die deutsche/englische locale zurück geht, kann man das Game ohne Abstürze zocken.

Evtl., kann die Einstellung in der Optionsdatei geändert und diese dann in den Patch gepackt werden. Dann brauch man die jap locale nur für die Install(außer man hat Glück und Applocale funktioniert beim Game und den Patches).

Kann das wer bestätigen?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hab grad was Interessantes herausgefunden.

Wenn man das System auf jap locale stellt, bei Configuration->Text die Schriftart "MS UI Gothic" als System- und Gamefont auswählt, dann wieder auf die deutsche/englische locale zurück geht, kann man das Game ohne Abstürze zocken.
Läuft nach ein paar Anfangsschwierigkeiten wunderbar mit Applocale, siehe hier! Hab Standard MS Gothic als Game-Font und OsakaMono als System-Font.

Evtl., kann die Einstellung in der Optionsdatei geändert und diese dann in den Patch gepackt werden.
Und welche Datei wäre das? In der SYS4REG.INI steht bei Fonts bei mir nach dem Font-Wechsel derselbe Zeichensalat wie vorher. Hatte auch versucht, dort einen Font-Namen in Klarschrift einzutragen aber das hatte keinen Effekt.
 

Arandur

Stamm User
Kanns aber auch bestätigen. Ich habs auf Sazanami Mono gestellt. Beide Schriftarten und nu läufts auch mit Applocale.
 

Fuzzzel

Scriptor
Iich hab eig alles gemacht was die da geschrieben haben...nur ich habe noch 1 Frage an euch brauch ich irgendwelche datein aus der Cd`http://s14.directupload.net/file/d/2...gewfyu_jpg.htm ??
Ich schreib euch nochmal auf was ich alles gemacht habe.

1.Spiel mouten + Installieren
2.Ordner erstellen mit dem name Kamidori alle datein von den Sup.ordner rüberkopiert und dann den Sup.ordner gelöscht
3.die 3 Patchs+Eng-patch rüberkopiert in den Ordner Kamidori
4.den patch.1 ausgeführt aber ich hab das gefühl das er sich nicht richtig installiert hat. Wen ich den ersten Patch versuche zu Installieren kommt nicht das feld http://s1.directupload.net/file/d/2841/vaynd97i_jpg.htm siehe Screen, bein ersten patch wen ich den ausführe ladet er nur datein aber ich kann nicht auf weiter klicken oder sowas.....
5 dann hab ich den 2ten patch und dann den kami300 installiert
6 dann hab ich den eng-patch versucht zu installieren aber er findet das Spiel einfach nicht....

So könnt ihr mir nun sagen was ich falsch gemacht habe hehe ich glaub einfach das es was mit den 1ten patch zu tuen hat das sich nicht richtig installiert hat oder so...nun hoff ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

System auf Japanisch und Antivirus deaktiviert und.......des letzte ist mir gerade entfallen

Ihr könnt mir auch gerne per pm bescheid geben wen ihr ne lösung für mich habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzzel

Scriptor
Ich hab es gemerkt es war der patch1.....Ich kann es nun Spielen vielen vielen dank an euch, zero, tingeln und dir Chieko *_*
 

mepo

Gläubiger
Also sehr cooles game.

Btw: Wie bekommt man die Schlüssel? Also bronze, Silber usw ...
 
Oben