[English] [Eushully] Tenbin no La DEA. ~Ikusa Megami MEMORIA~ + Append Disk 1&2 + English Patch

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Tenbin no La DEA. ~Ikusa Megami MEMORIA~
COVER:

:info:

STORY:

This title is the continuation of the Ikusa Megami series and is a remake of the original title from 1999. Celica Sylphil obtained the body of a goddess by slaying her. As a result, he was chased by gods and nations, and hunted by assassins until the ‘water miko’, the guardian saint of the holy nation of Rewinia. During the Battle of Dounel, he lost almost all of his divine power while defeating the evil dragon Aracale. Rewinia was saved, but he had become a soul-less female body.

Before he had time to recover his wounds, the ‘water miko’ requested that he head to the Rerun area to investigate the disappearance of the princess of Rewinia 18 years ago. Following the Rewinian order of knights who had left before him, he arrived to find a giant labyrinth. Will he be able to uncover the truth and regain his lost power?

SCREENSHOTS:
Gameplay:


CG's


* Size: 7,32 GB
* Language: Japanese (English with Patch / Human Translation in Progress)
Translationgroup: https://www.zapinterlations.com/2019/04/old-patches-for-older-eushully-games.html

* Release: 2014-04-25
* Genre: RPG
* Space: 6,71 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinVista/7/8
Auflösung: 1280 x 720
Hoster: Uploaded


:pw:
Ancarius@WoH

:download:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Installationsanleitung:
Unicode und Locale während des gesamten Installationsprozesses und des eigentlichen Spielens immer auf Jap. lassen. Ordner erst umbennen wenn ihr mit der kompletten Installation fertig seid und das Spiel läuft. Startet nach jedem Schritt das Spiel einmal um zu überprüfen ob es läuft, das wird euch helfen die Ursache eines möglichen Fehlers schneller zu finden.

Nachdem ihr das Spiel über das Mounten der LADEA.mdf installiert habt, installiert ihr die 1. Append Disk (Content Update) über die YAGYUU.mdf. Danach instaliert die 2. Append Disk (Content Update mit v2.0). Nachdem dieser fertig ist, entpackt ihr die 3 zip Ordner in das Verzeichnis des Spieles.

Im Anhang sind noch 1 Font und ein Patch (Ihr müsst ihm den Standort der Game.exe zeigen), die bei einer konstant auftretenden Fehlermeldung im Spiel helfen können.

Wenn ihr trotzdem noch Fehler habt, dann schaut bitte erst in diesem Thread nach ob nicht jemand anderes das selbe Problem hat und es vieleicht schon gelöst wurde.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hey,

eine Frage zur Übersetzung. Ich hab auch noch diese Übersetzung hier gefunden. Weißt du ob beide Übersetzer vielleicht zusammen arbeiten? Oder ist das bereits dieselbe Übersetzung? Oder verschiedene? :D
Das ist die gleiche Übersetzung. Der Download Link unten in dem 1. Post führt dich zu der Seite die ich oben gelinkt habe.
 
Das ist die gleiche Übersetzung. Der Download Link unten in dem 1. Post führt dich zu der Seite die ich oben gelinkt habe.
Ohh, stimmt, hätte ich mal drauf geklickt :D Thx^^[DOUBLEPOST=1401761351][/DOUBLEPOST]Beim Entpacken sagt der mir, dass das PW für die Ladea.mdf falsch sei. Entpacken tut er es trotzdem. Bei der Installation erhalte ich jedoch erst einen Fehler, der sagt, dass die Main2.cab oder sowas beschädigt sei, und beim überspringen der Fehlermeldung, kommt eine weitere, die besagt FDI server error.
Was hab ich falsch gemacht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab mal alles neugeladen und versucht es erneut zu installieren. Hab jedoch wieder dasselbe Problem. Hier mal Bilder:

Beim Entpacken:
http://www.images.woh.to/image.php?di=0EL0SQ4HWJJP

Bei der Installation:
http://www.images.woh.to/image.php?di=ASTA5B96KXQ5

Beim Klick auf "Ignorieren" beim vorherigen Bild:
http://www.images.woh.to/image.php?di=ROFJVW0XO7FE
Es ist das schlimmste eingetreten dass mir passieren konnte. Der Packvorgang war fehlerhaft, deswegen die Fehlermeldung bei 100%. D:
Ich werds wieder zusammen suchen und wieder hochladen. Ich entferne bis dahin die Links.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Re-Upload ist abgeschlossen. Der Spiel sollte jetzt erfolgreich entpackt werden. Es sind dafür auch die aktuellen Eng. Patches drinnen. :P
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich wüsste nicht was anders sein sollte. Immernoch das gleiche Passwort und ich hab versucht den Ordnerinhalt 1:1 zu gestalten.
 
Ok, gut zu wissen. Hatte beim ersten Versuch 'ne nichtssagende Fehlermeldung bekommen und lade es gerade erneut :/ Vll gab's Probleme beim DL. Bekam auch bei irgendeinem Teil eine CRC Fehlermeldung. Probiere es gleich erneut aus und gebe dann Bescheid wie es abgelaufen ist^^

Edit: Ich musste erst die Unterstriche durch Leerzeichen ersetzen, damit er anfängt zu Entpacken. Vorher kam immer "unbekannter Fehler".

Edit #2: Entpacken verlief problemlos :)[DOUBLEPOST=1402185323][/DOUBLEPOST]Hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast, aber sobald ich beim Klick auf New Game über irgendwelche Buttons drüber gehe mit der Maus und mir das Spiel Beschreibungen zeigen sollte, stürzt das Spiel bei mir ab. ARC Game Engine funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung :/ Irgendeine Lösung?

Edit: Hab alles neuinstalliert und dieses mal die Übersetzungen in dieser Reihenfolge entpackt:
ladea-dia-xxx
ladea-text-xxx
ladea-int-v2.28

Bislang funktioniert alles. Wenn's was neues gibt, meld' ich mich schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:

future5000

Scriptor
Hallo mal eine kleine Frage, oben steht ja am besten während Installation und Spiel System auf Jap lassen, heisst das ich muss immer wenn ich spielen möchte wieder auf Jap stellen? Normalerweise hab ich es ja nicht auf Jap :huh:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hallo mal eine kleine Frage, oben steht ja am besten während Installation und Spiel System auf Jap lassen, heisst das ich muss immer wenn ich spielen möchte wieder auf Jap stellen? Normalerweise hab ich es ja nicht auf Jap :huh:
Ich hab mein Rechner zwar immer auf Jap., hab aber in anderen Foren immer wieder von verschiedenen Fehlern gehört wenn der Rechner eben nicht auf Jap. steht.
 
Neues Problem :D
Beim Spiel kommt in einem Abstand von etwa 2 Minuten immer wieder diese Meldung:


Was machen?^^
Ich klicke einfach auf Ja und es passiert nichts. Nach 2 Minuten erscheint es aber erneut.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Neues Problem :D
Beim Spiel kommt in einem Abstand von etwa 2 Minuten immer wieder diese Meldung:


Was machen?^^
Ich klicke einfach auf Ja und es passiert nichts. Nach 2 Minuten erscheint es aber erneut.
Ich hab jetzt mal 2 Datein in den Anhang hochgeladen. Der Fehler soll angeblich auftreten wenn die Instalation auf einer fehlerhaften aufbaut. Du hattest es ja mal versucht zu instalieren, als der Upload selbst noch fehlerhaft war. Wenn es dann nicht sauber entfernt wurde kann es dazu kommen, in seltenen Fällen hat das Spiel einfach seine Probleme anzuerkennen das dein System wirklich Jap. ist. Deswegen ja Unicode und Locale immer auf Jap. lassen.

Das eine ist ein Patch, keine Ahnung ob man wirklich alle Datein rüberschieben muss, da es eine .exe gibt bei der man die .exe des Spieles anwählen muss. Das andere ist nur ein Font der aber anscheinend auch helfen soll.
 
Ok, danke, werde die beiden Sachen mal ausprobieren.

Die erste Installation konnte ja nicht abgeschlossen werden. Deshalb gab es auch keinen Eintrag in der Softwareliste zum Deinstallieren und ein Installationsverzeichnis gab's auch nicht (zumindest erinner' ich mich nicht daran).
System ist komplett auf japanisch.
Im Hongfire gab es einen, der auch von einem Pop-Up im Minutentakt berichtet. Laut ihm sei es wohl der Kopierschutz, der behauptet, dass Dateien fehlerhaft seien o.ä.. Eine Lösung für das Problem steht da auch nicht. Er hat dann alles so installiert wie ich, jedoch mit dem 1.01 Patch, und anschließend kam das Pop-Up nicht mehr. Aber viele Leute benutzen die Übersetzungen ja mit dem 1.02 Patch und es verursacht keine Probleme :/[DOUBLEPOST=1402258142][/DOUBLEPOST]Hab jetzt von den beiden Anhängen diesen Patch installiert und es läuft jetzt tadellos! Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben