[English] [Eushully] Tenbin no La DEA. ~Ikusa Megami MEMORIA~ + Append Disk 1&2 + English Patch

future5000

Scriptor
Ich würde ja gerne wissen wie du es geschafft hast das Game zu entpacken, weder mit winrar noch winzip kann ich es entpacken. Bekomme immer Meldung "Archiv ist Unvollständig" oder "Kein Archiv zum entpacken gefunden" habs 2x geladen und immer dasselbe, keine Ahnung was ich machen soll :aty:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das Paket hat die Endung 7z -> Entpackprogramm 7-zip -> Profit.
Wird für alle meine Upload genutzt.
 

Fuzzzel

Scriptor
Abend ich wollte mal Fragen wie weit der Eng-Patch das Interface übersetzt hat
wurden alle Skills, items, namen paar quest übersetzt ?
 
Wurde fast alles übersetzt. Im Interface (Charakter-Anpassung) gibt's ab und zu mal Lücken.
Man sollte auch bedenken, dass es eben eine Maschinen-Übersetzung ist (wahrscheinlich Google) und daher, milde ausgedrückt, nicht fehlerfrei ist.
 

future5000

Scriptor
Hat echt niemand sonst probleme es zu entpacken? Ich kriege es einfach nicht hin 7-Zip zeigt an Archiv Fehler oder falsches Passwort oder ähnliches, kann es laden so oft ich will ändert nix. Passwort schreibe ich auch immer genau :crying:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
nocheinmal geladen und getestet, keine probs beim endpacken.

getestet mit WinRAR (v. x64 3.93) und 7zip (v. 9.20)
 

harry45

Gläubiger
7zip Dateien haben die ungute Eigenschaft sich nicht als Archiv öffnen zu lassen, wenn nicht alle Dateien da sind. Wenn eine in der ~.7z.001 - ~.7z.076 (<- nur in diesem Fall hier) fehlt lässt sich das Ganze Archiv nicht öffnen. Also schau nochmall ob du wirklich alle Dateien heruntergeladen hast. Bei so vielen Einzellinks kann es leicht passieren das man einen übersieht, wenn man kein Downloadprogramm nutzt.
 

future5000

Scriptor
Ich lade immer per J Downloader, einzeln laden würde ja Jahre dauern :XD:und ich konnte es ja öffnen mit 7 Zip nur nich entpacken.
 

Fuzzzel

Scriptor
Ich lade immer per J Downloader, einzeln laden würde ja Jahre dauern :XD:und ich konnte es ja öffnen mit 7 Zip nur nich entpacken.
Hey zeigt er dir in Jdownloader "7,33GB" an " unter größe "? ( Denk dran nur die erste 001-zip datei enpacken), sonst musst du einfach mal ein Screeen machen was bei dir steht.
Wen ja dann sind alle daten vorhanden und du hast das Pw falsch eingegeben.
sollte das nicht der fall sein und es sind weniger als 7,33GB hast du vllt. datein vergessen in Jdownloader zu kopieren oder eine-mehrere Datein sind dann beschädigt.


Denn bei mir in Jdownloader sind alle Datein vorhanden. "7,33GB"
 

Gallagher01

Novize
Es ging mir genauso wie future5000, da ich aber genau das selbe Problem schon einmal hatte versuchte ich das PW selbst zu tippen und nicht zu kopieren !
Bei mir funktionierte es und ich hoffe bei dir ebenfalls. /zip und winrar müssen dir in diesem Fall nicht anzeigen das dein PW falsch wäre nur eben das die datein nicht entpackt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

future5000

Scriptor
Sooo nach gefühlten 2000 mal hats nun auch endlich mit entpacken geklappt, habs mal wie im vorigen Post geschrieben mal das Passwort wie ein alter Mann Schritt für Schritt selber geschrieben danach hats endlich entpackt, nun hab ich auch alles installiert wie beschrieben und kann auch das Spiel starten wenn ich jedoch auf Option oder New Game klicken will kommt diese Meldung:Screenshot_1.png
Hatte jemand diese auch und eine Lösung? :crying:
 
Oben