[English] [Eushully] Tenbin no La DEA. ~Ikusa Megami MEMORIA~ + Append Disk 1&2 + English Patch

willabberhabben

Ungläubiger
Ich hab auch das Problem, dass das Spiel abstürzt wenn ich auf Options oder New game klicke.
Die Instalation hab ich genau wie im ersten Post beschrieben durchgeführt und da scheint eigentlich alles funktioniert zu haben...

Edit: Hab jetzt eine Neuinstalation versucht und nach jedem Schritt versucht das Spiel zu starten und die Optionen aufzurufen.
Hab jetzt den English Patch instaliert und noch funktioniert alles. Ich schau mal wie es ohne den Patch im Anhang läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Die Links werden in den nächsten Tagen ausgetauscht um die eng. Patches mit den 2.0 Versionen auszutauschen.
Die maschinelle Übersetzung ist zu 100% fertig und jetzt wird die eigentliche menschliche Übersetzung gemacht.
Ebenfalls liegt noch der Patch 1.03 anstatt des Patches 1.02 drinnen, den alle nutzen sollten, auch wenn sie das Spiel vieleicht schon instaliert haben.

Das Spiel ist damit in komplett spielbaren Status.[DOUBLEPOST=1416928564,1416885849][/DOUBLEPOST]Re-Upload ist abgeschlossen.
Ich hab den Präfix des Threads mal passenderweise schon auf Englisch umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nach der Installation des Eng-Patches funktioniert das Spiel nicht mehr. Auch der im Anhang hinterlegte Patch hilft leider nicht bei diesem Fehler. Vielleicht weiß einer Rat?

Fehler:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Der Fehler kommt vermutlich daher, dass es anscheinend noch eine 2. Append Disk gibt, die das Spiel auf v2.0 anhebt und auf der Version baut der Eng. Patch auf.
Ich schau da mal rein und mach dann vermutlich nochmal ein Re-Pack, wo ich aber Spiel/Patches/Append Disk als seperate Uploads lasse. Damit man nicht nochmal alles runterladen muss.[DOUBLEPOST=1416937702,1416935071][/DOUBLEPOST]Der Re-Pack ist zwar noch nicht komplett abgeschlossen aber zum beseitigen des Fehlers könnt ihr jetzt einfach nur die Links vom Append Disk Abschnitt runterladen wo ihr die 2.0 drinnen findet das sollte gegen den Fehler helfen. Das Hauptmenü ist dann bläulich.

Der Patch für 1.03 der noch in dem Patch Ordner zu finden ist, wird nicht mehr benötigt und kann gelöscht werden.

Entschuldigung für die Umstände.

Edit: Der gesamte Upload ist jetzt fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melon-chan

Novize
Hallo ich habe ein Problem,bekomme einfach den english Patch nicht entpackt.Sowohl mit Winrar als auch 7-Zip und PW richtig eingegeben.. nichts hilft, habe die Datei vielemale runtergeladen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hast du Adminrechte zum entpacken? Da ich so einen Fehler unter Windows 8.1 schonmal hatte der auf Adminrechte zurückzuführen war.
 

Melon-chan

Novize
ich habe Windows 7 ,leider zeigt er mir nichts mit Adminrechte an.Habe es nochmal runtergeladen und mit 7zip entpackt,aufeinmal sagt er mir bei den drei Datein falsches Passwort?
 

ramm666stein

Ordensbruder
Text v342 hat bei mir einen Absturz in der Mine verursacht (Geist des Soldaten) habe den aktuellen Textv343 herunter geladen damit geht es.

Fehler beim entpacken hatte ich auch es hilft wenn Du es eintippst und nicht kopierst.

Beim installieren muß alles auf Japanisch eingestellt sein nicht nur die Sprache.

Nun ja bei der Übersetzung merkt man das es nur durch die Maschine ist habe auch etliches gehabt was gar nicht übersetzt war (ob das durch den Austausch der Text kam kann ich nicht sagen).

Eushally hat das gewisse etwas bei RPG Spielen insofern ist es überhaupt gut das jemand sowas macht.

Falls Du auch noch die anderen haben solltest die er übersetzt wäre es natürlich äußerst liebenswertig wenn Du uns die auch zur Verfügung stellen könntest.
 

Melon-chan

Novize
ok ich habe es nun geschafft zu entpacken nach 4 maligen neu laden aber nun folgendes problem wo müssen die datein rein? also die rar datein entpacken aber die datein ansicht müssen doch irgendwo ersetzt werden oder?

das spiel habe ich per torrent geladen weil upload mir zuviel war und die torrent schneller ging
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
ok ich habe es nun geschafft zu entpacken nach 4 maligen neu laden aber nun folgendes problem wo müssen die datein rein? also die rar datein entpacken aber die datein ansicht müssen doch irgendwo ersetzt werden oder?

das spiel habe ich per torrent geladen weil upload mir zuviel war und die torrent schneller ging
Einfach in den Ordner des Spieles.
 
Oben